Technische Fragen zu ALDI-Bundle.....die 10te

• Hi,

da hat sich doch der Tippfehler eingeschlichen. Der MapExport ist natürlich auf 360 MB beschränkt, nicht auf 260 MB.

Sorry und Gruß

Willi

• Zitat

Original von Willi2
    Der MapExport ist natürlich auf 360 MB beschränkt, nicht auf 260 MB.

Zumindest beim Mobile Navigator 4.x
    Ob die Beschränkung beim Medion genauso gilt bzw. ob es diese Funktion überhaupt gibt ist noch nicht bekannt.
    Es wird ja schließlich ganz anderes Kartenmaterial exportiert.

Sascha

• Ich hab da auch mal noch eine Frage. Laut Computerbild hat das Ding Keine "Richtungssysmboldarstellung" Hä? Mir wäre eben eine Navigation mit Pfeilen schon sehr wichtig. Das ist laut Anzeigentext ja auch dabei. Was meinen die denn ? Ich vermute das ist eine Begriffproblem
    Ist unter computerbild.de (Klick auf Computerbild symbol, dann Service zum Heft zu finden)

Bin für jeden Hinweis dankbar !

Hat jemand Erfahrungen mit den Akkulaufzeiten ?

Und was ist der Vorteil von BRODIT ?

Markus

• Hallo Markus,

ich denke mal, daß das genauso funktioniert, wie beim MNI4.

Du bekommst die Route in der Karte dargestellt, dazu gibt es die Sprachansagen. In einem kleinen Fenster kannst Du dann anhand eines Pfeilsymbols dann erkennen, wie der nächste Abbiegevorgang stattfindet.

Gruß

Willi

• Hallo Willi,

das funktioniert wohl nur mit Karten von der CD. Richtig eigene Karten kann ich mir nicht erstellen, oder???
    Ich suche nämlich für den MN 4.2 Kartenmaterial von Osteuropa (Tschechien, Polen...)

Gruß
    (auch) Thomas

Einmal editiert, zuletzt von der_tommy ()

• Hi der_tommy,

willkommen im Forum.

Diese Antwort habe ich geschrieben, bevor bekannt wurde, daß beim ALDI-Bundle keine Basiskarte Gesamteuropa dabei ist und man deshalb nicht grenzenlos mit Detailkarten navigieren kann.

Karten von Osteuropa sind bei den hier erhältlichen Naviprogrammen leider noch Mangelware.

Hier findest Du eine Übersicht mit Karten fürs Ausland.

Gruß

Willi

Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()