Lob und Dank auch von mir

  • Hallo Ihr :)


    ich habe mich endlich registriert, nachdem ich hier so ca 1 Monat die Suchfunktion belästigt habe, konnte ich meine bisherigen probs alle beheben.
    Ich habe super Artikel gefunden.
    immer eine Lösung für mein Problem mit meinem Navi.


    Viele Kauf entscheidungen sind mir leichter gefallen.


    Darum möchte ich mich deshalb hier bei allen bedanken, für die vielen Tips und Hilfestellungen die sie mir gegeben haben. Wenn auch indirekt.


    Es macht einfach spaß hier zu lesen.


    Irgendwann versuche auch ich denjenigendie ein paar Tips brauchen hier ein paar Tips geben zu können.


    Bis dahin werde ich euch vielleicht noch mit der einen oder anderen Frage belästigen.
    Vielleicht auch das eine oder andere mal etwas nerven :P


    Aber gerade deshalb.


    Ein fettes Danke schön an euch,
    super dickes Lob an das Forum.
    Macht weiter so.



    Greetz
    Der Paintballer :unsch

  • Hi und willkommen im Forum,


    hach, wenn es von der Sorte nur ein paar mehr gäbe, die erst mal lesen, bevor sie zum selben Thema den 783. Thread aufmachen...


    Viel Spass noch im Forum.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paintballer,


    willkommen im Board! :)


    Freut mich, dass Du so zufrieden bist. - Hab´ weiterhin viel Spaß bei / mit uns. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Forumteam ... and the OSCAR goes to-> "Forum von Pocketnavigation"


    Endlich habe ich gefunden, was ich schon lange gesucht habe, dank einem Pocket-Navigator, der zur Zeit noch als Geist durch die GPS-Landschaft wandert, dem MD95000.


    Lange Zeit, von Anbeginn der GPS-Zeit Mitte der 80ziger Jahre bis heute habe ich mich beruflich aber auch freizeitlich mit GPS beschäftigt.
    GPS ist meine Welt, GPS für bemannte und unbemannte Fluggeräte.
    Nach all den vielen Jahren navigationsloser Umherfahrerrei möchte ich jetzt GPS in Form einer PDA-gestützten Navigationsplattform im Auto betreiben.
    Hier im Forum habe ich viele Anregungen und Informationen gefunden, ein Genuss hier zu lesen. Vielen vielen Dank dafür.
    Als Gegenleistung könnte ich einiges zur GPS-Theorie beisteuern, also,, wenn Fragen offen sind, nur zu.
    Aber, so wie ich die Sache sehe, sind hier auch "nur" Profis am Werk .


    Genug jetzt, dickes Lob ans Forum und macht so weiter.
    Ich werde sicher noch einige Frage haben und auch stellen, sofern sie nicht schon eh im Forum beantwortet wurden.
    Grüße
    Polarbaer
    :tup

  • Hi


    @ Polarbaer, @ Paintballer


    willkommen auch von mir .


    wär toll, wenn ihr mitmacht.
    weil
    wir brauchen eine große Gemeinde.


    Zusammen haben wir schon viel erreicht
    und


    wir wollen noch mehr.



    ;) , bab

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Polarbaer,


    willkommen im Board! :)


    << GPS-Theorie >> wird meist hier ...


    http://www.pocketnavigation.de/board/bid20-sid.htm


    ... besprochen. Wäre schön, wenn Du dort auch vorbeischauen könntest. :)


    << Aber, so wie ich die Sache sehe, sind hier auch "nur" Profis am Werk. >>


    Dem ist (zum Glück) nicht so und wir können immer noch voneinander lernen. Das macht es so interessant. :)


    Viele Grüße,
    Sven