speicherkarten

  • hallo,ich habe mir eine panasonic sd 512 zugelegt,um
    komplett d-a-ch aufzuspielen,es handelt sich um den md 40600.aufgespielte bilder kann der pda zeigen,also passt die karte wohl,aber bei eingabe eines zieles kreist nur der ball.woran liegts,gruß rudi.

  • Hi


    Leider sind Deine Angaben mehr als dürftig. Was hast Du überhaupt für eine Navi-Software?


    Wenn es der Medion Navigator ist, dann musst Du die D-A-CH-Karte komplett von der CD auf die Speicherkarte kopieren.


    In der Karte die schon auf dem PPC ist gibts eine Datei die heißt "data.ini". Die hat 0 mb und es steht auch nix drin. Diese einfach mit in den D-A-CH-Ordner auf die Karte kopierem und schon gehts.


    Ciao

  • dank dir mareafahrer,du hast richtig vermutet,ich habe den medion navigator.ich werde deinen rat befolgen und die datei-data ini- auf die karte kopieren.ich werde dann berichten,danke dir herzlich,gruß rudi.

  • hallo mareafahrer,habe deinen rat befolgt und`data in´aufgespielt.leider kein positives ergebnis.bin jetzt ziemlich ratlos,gruß rudi. X( :(

  • Hi


    Die Daten müssen unbedingt mit einem Card-Reader auf die Speicherkarte geschrieben werden - mit ActiveSync gibt es oft Schwierigkeiten.


    Leider spinnen aber auch ältere Card-Reader - das Verzeichnis auf der Speicherkarte sollte also genau so groß sein wie auf der CD.


    Von der Speicherkarte alle Karten von NaviProgrammen löschen - die stören manchmal bei der Auswahl. Das Verzeichnis D-A-CH... von der CD1 so wie es ist komplett auf die Speicherkarte kopieren. Die data.ini muss nicht mal unbedingt drauf, hat der Medion Navigator bei mir selbst erledigt. Den Schreibschutz der Karte erst beim zweiten Programmstart aktivieren.


    Geht's jetzt?


    Ciao