Glopus geht nicht !?

  • Zitat

    Original von Boxster
    HSVMichi!


    Ja, versuch das mal! :) Ich helfe dir auch gerne über PN die richtigen Einstellungen zu finden, um nicht das Board hier zuzuchatten!


    Heute Rückfahrt mit MN|4.2 und Glopus: Geschwindigkeitsanzeige bleibt "einigermaßen" stabil; das heißt, es verschwindet immer mal so im Maustakt ganz kurz von der sprichwörtlichen Bildfläche, um kurz darauf wieder zu erscheinen.


    Allerdings hinkt die Geschwindigkeit auf der Anzeige nochmals 1-2 Sekunden der Geschwindigkeitsanzeige des MN|4.2 hinterher, die ja auch schon 1-2 Sekunden Verzug hat.


    Insofern eigentlich nur brauchbar bei konstantr Geschwindigkeit über längeren Zeitraum.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi: Du benutzt doch hoffentlich nicht die Anzeige von der MNAddOn Seite, oder? Die ist für den MN|4 überhaupt nicht geeignet. Schau mal lieber die MNInfo an.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    HSVMichi: Du benutzt doch hoffentlich nicht die Anzeige von der MNAddOn Seite, oder? Die ist für den MN|4 überhaupt nicht geeignet. Schau mal lieber die MNInfo an.


    Doch, hatte ich...... ?(


    MnInfo? Hab ich nicht.....


    Muß ich jetzt wieder Seiten lesen? :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ HSVMichi


    SVC hats ja schon gesagt.


    Auf der HP hat er eine MNinfo zum runterladen und testen.


    Oder du nimmst den Skin von DIdIX, da ist alles dabei und Änderungen kannst du noch immer vornehmen.