MM2G - Wunschliste

  • naja .. von 26 Teilnehmern, die aus diesem Forum kommen, würde ich nicht unbedingt auf die Wünsche aller Käufer rückschliessen. Das gilt natürlich für alle Punkte.




    Zitat

    Original von PeDeAe
    DAnk AN Klettermax !!


    Interessant finde ich auch das Ergebniss für den Punkt "Zielansteuerung einer GPS-Position" :-)


    Sind doch anscheinend nicht alles Geocaching User die Käufer :D

  • Zitat:"Kann es sein, dass Du nicht so viel mit GeoCaching zu tun hast?? "


    ... ähm ?! :rolleyes: ich hätte mir stattdessen maximale Punktzahl gewünscht :-)


    klettermax ... siehst du nicht meine Hundemarke ;-)

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • elbarto


    ich hoffe, dass ich nicht den Anschein erweckt habe, dass es sich um eine repräsentative Umfrage (bei allen Käufern) handelt.
    Lediglich diejenigen, die hier im Forum AKTIV sind, haben sich offenbar beteiligt. :applaus


    Aber besser eine kleine (eigene) Meinung als garkeine :D


    Selbstverständlich werde ich auch gegenüber MM keine anderslautenden Eindruck provozieren.
    Transparenz sorgt immer noch am besten für Durchblick!


    Viele Grüße


    klettermax

    liebe Grüße


    ...und denkt dran, nicht :wand sondern: ALLES WIRD GUT :]