Klare Soudfiles

  • Könnt ihr mal ein paar klare Soundpacks hochladen für TTN 3? Mann oder Frau ist egal, hauptsache Wenig rauschen und halt klar.. oder schickt sie mir per mail bitte:


    Shooting-star@gmx.net


    Danke

  • manche machen es sich einfach.... :D



    schau mal bei tt auf der Homepage, dort stehen viele. Ausserdem hat rellik und www.rellik.de eine nette Sammlung gehabt.


    Die Files von Nepomuk sind sehr gut, wobei die alternativen Files von TTN auch nicht schlecht sind!


    vg


    Bodo

  • Finde auf der TT Homepage nix gescheites.. und was soll ich mit dutch und norsk und danks?


    Die von rellik haben zu hohe stimmen, klingt wie n Kindergarten..

  • Hmm, habe eben mal nachgeschaut...Da waren aber mal welche auf Deutsch drauf, jetzt sind diese weg! :-D)


    Edit:
    Ich habe jetzt mal eine eMail an TomTom geschickt, mal sehen ob und wenn wann und was passiert.


    rindertp
    Darf man die "alten freien" Sprachdateien nun weitergeben, obwohl diese von der Webseite verschwunden sind? ?(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Hmm, habe eben mal nachgeschaut...Da waren aber mal welche auf Deutsch drauf, jetzt sind diese weg! :-D)


    Edit:
    Ich habe jetzt mal eine eMail an TomTom geschickt, mal sehen ob und wenn wann und was passiert.


    rindertp
    Darf man die "alten freien" Sprachdateien nun weitergeben, obwohl diese von der Webseite verschwunden sind? ?(


    stimmt, da hat TT wieder mal am falschen Ende gedreht... ich denke mal, dass man die Files bestimmt weitergeben darf...

  • kannst sie ja mal hier hoch laden, die männliche von der Seite war gut.. leider ist sie weg...

  • Hmm, das passt hier nicht rein, die Zip-Dateien sind 3,6 bzw. 3,9 MB groß! Ansonsten steht im ReadMe, dass das Paket als ganzes frei verteilt werden darf. Wenn Du also Dein Mail-Account frei schaufelst, dann könnte ich sie Dir schicken.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • schick, da gibts nix frei zu schaufeln, GMX hat 1 GB Speicher.. Danke im voraus

  • Sind unterwegs, werden im Augenblick hochgeladen.


    Schreib mal, ob die angekommen sind.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Aber schön verteilen !
    ICh kann eventuell noch bissle Space freimachen damit die Datein für alle angeboten werden können

  • So, sind im Moment an Euch beide rausgegangen. Upload nur mit 128 KBit/s...


    Schreibt mal, ob es angekommen ist, da ich dank Spam einen etwas komplizierteren Weg genommen habe.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Ich habe eine Fehlermeldung zurück bekommen, da nicht mehr als 5 MB verschickt werden dürfen. Also nochmal und Ihr bekommt dann zwei Mails. X(


    EDIT:


    Dritter Versuch.
    Nu ist alles raus. Mein Gott hat das lange gedauert, jetzt habe ich gelernt, dass TOffline eine 5 MB Grenze hat und die Dateien beim versenden aufgeblasen werden. Hier von 4 MB auf 5,5 MB!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Tja, 24h ist es her, da habe ich zwei Stunden Arbeit reingesteckt, unabhängig vom Traffic, den ich erzeugt habe. Eine klitzekleine Rückmeldung, ob die Dateien überhaupt angekommen sind,...darüber hätte ich mich schon gefreut. :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo Dosenöffner der Vierfüssler


    Hast vieleicht nicht den richtigen Usern die Mails
    geschickt. Ich hätte mich ganz bestimmt bedankt.


    Gruß Bora Bora

    VW Käfer

  • Hallo,


    funktionieren die Soundfiles aus der Version 2 eigentlich mit der Version 3, oder hat sich was geändert ?


    Gruß


    Erloeser