Beiträge pro Tag? (siehe Thread Top Poster)

  • Auf welchem Trip seid Ihr denn? ;) :D


    Also das Topicthema ist noch immer "Beiträge pro Tag". Und da kann ich noch so oft in die Mitgliederliste gehen, dort erfahre ich sie nicht. Und sortieren danach kann ich schon gar nicht. Wo da jetzt was geklärt oder gelöst sein soll, frag ich mich ja schon. :dösen

  • Hi Tower,


    in den vergangenen 7 Postings ging es lediglich um Michaels "reduzierten Wunsch" nach den TOP 20 Postern allgemein und diesen Wunsch kann er sich mit Hilfe der Mitgliederliste und Sortierreihenfolge erfüllen, nicht mehr und nicht weniger!



    ...und ich dachte immer Du wärst ein gewissenhafter Leser!



    ;D

  • Also ich hab das sogar tatsächlich "gewissenhaft" gelesen, ich hatte es aber anders verstanden. Ich dachte, es bezog sich auf die Top20-Poster eben nach dieser Topicthema-Zählweise. Denn die andere Liste kennt er ja zur Genüge, wegen der hat er doch damals das Topic eröffnet. ?(


    Aber so oder so, ist ja auch nicht so wichtig, was nun tatsächlich stimmt. :) : drink

  • Zitat

    Original von Tower
    Also ich hab das sogar tatsächlich "gewissenhaft" gelesen, ich hatte es aber anders verstanden. Ich dachte, es bezog sich auf die Top20-Poster eben nach dieser Topicthema-Zählweise. Denn die andere Liste kennt er ja zur Genüge, wegen der hat er doch damals das Topic eröffnet. ?(


    Aber so oder so, ist ja auch nicht so wichtig, was nun tatsächlich stimmt. :) : drink


    Hi Tower,


    Deinen letzten Satz kann ich so nicht hinnehmen! Was willst Du damit unterstellen? Und vor allem wem? X(

  • Zitat

    Original von cohabit
    Deinen letzten Satz kann ich so nicht hinnehmen! Was willst Du damit unterstellen? Und vor allem wem? X(


    Ich will doch nichts und niemandem etwas unterstellen. ?( Ich komm ja leider nicht einmal darauf, was Du damit jetzt meinen könntest. :-D)


    Der letzte Satz sollte einfach nur ausdrücken, dass einer von uns beiden (vermutlich tatsächlich ich) offenbar MasterMike falsch verstanden hat, dass ich auch kein Problem damit hätte, wenn ich da was falsch gelesen habe, dass es aber nach dem erfreulichen Erkennen des Missverständnisses jetzt nicht noch weiter wichtig ist, die Sache ganz dezitiert aufzuklären. Dein Hinweis war völlig richtig, jetzt hab ich Eure Beiträge verstanden, aber jetzt das Missverständnis mit weiteren Postings noch tiefer zu ergründen oder gar MasterMike danach zu fragen ist doch einfach nicht notwendig. Denn wir sind ja schließlich einig, dass das Topicthema noch nicht gelöst ist und um mehr ging es mir ja in der Sache nicht.


    Die allerletzte Aufklärung der Frage, ob ich nun tatsächlich den Beitrag von MasterMike falsch gelesen habe war mir also nicht besonders wichtig, das und nur das sollte der Satz aussagen. Der erste Smily danach sollte bedeuten, dass ich trotz dieser nicht zu 100% geklärten Frage guter Stimmung bin und der Trink-Smily bedeutet "Kein Problem, hab ich halt vielleicht wirklich falsch gelegen, aber was solls, take it easy, ist ja nicht so schlimm."


    Ich hoffe, das jetzt genügend erklärt zu haben. Ist alles völlig harmlos und unterstellungsfrei. :) : drink

  • Hi Tower,


    danke für Deine "Aufkärung", ich hatte Deinen Schlußsatz tatsächlich völlig anders verstanden und das war mir in die Nase gefahren.


    War für mich so eindeutig zweideutig und sorgte somit für einen temporären Adrenalinanstieg meinerseits.


    Schön, daß das jetzt geklärt ist! : drink


    h_smart,


    wen meinst Du?


    ;D

  • Zitat

    Original von cohabit
    War für mich so eindeutig zweideutig und sorgte somit für einen temporären Adrenalinanstieg meinerseits.


    Ich hab gerade nochmal versucht, drauf zu kommen, worin die zweite Bedeutung liegen könnte, aber ich bin wohl (mal wieder) zu schwer von Begriff, mir fällt einfach nichts ein. Aber eigentlich kann das auch so bleiben (ist vermutlich auch gar nicht so wichtig), lass es uns einfach dabei belassen, denn Hauptsache ist ja wirklich nur eins:


    Zitat

    Original von cohabit
    Schön, daß das jetzt geklärt ist! : drink


    Ganz genau ! :) : drink

  • Zitat

    h_smart,
    wen meinst Du?


    Na, Dich und Tower.


    Aber es hat sich zwischenzeitlich ja alles geklärt, die Missverständnisse sind ausgeräumt, und meine Meinung, dass es sich (gerade) bei Euch beiden nicht um notorische Streithammel handelt, wurde auch wieder bestätigt.


    Nu is aber wirklich gut mit dem Thema.
    (BTW, wie weit bist Du mit meinem Dessert?) :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi h_smart,


    das wollte ich meinen...



    ...übrigens, das Dessert steht auf dem Tisch...


    ;D

  • Zitat

    Original von Tower


    ...
    Ich hab gerade nochmal versucht, drauf zu kommen, worin die zweite Bedeutung liegen könnte, aber ich bin wohl (mal wieder) zu schwer von Begriff, mir fällt einfach nichts ein.
    ...


    Hi Tower,


    ich will ja auch nicht bestreiten, daß der Fehler der Interpretation bei mir lag...


    ...ich bin immer so hypersensibilisiert nach einem Ausflug ins "Böse Board"!


    ;D


    Komm lieber mal in den Blauen Bock, ich habe heute Küchendienst, der Hecht ist leider krank und sein Personal so unzuverlässig...


    PS: Heute ist Weinnachmittag/-abend!


    : drink