liebe forumsleser,
ich habe folgendes problem:
tomtom3 läuft grundsätzlich einwandfrei auf meinem xdaII mit fortuna clip on. ich habe eine 512 mb, auf der ich deutschland und die major roads habe.
wie gesagt, mit der deutschlandkarte einwandfrei.
wenn ich auf die major roads wechsele,kriege ich in tomtom keine satelliten gezeigt und es erfolgt auch keine routenberechnung, obwohl tomtom gps ausreichend satelliten anzeigt.
kann dazu jemand was sagen?
danke
bikooo
-
-
Halöle,
sichere doch mal die CFG-Dateien im Ordner "\My Documents\TomTom Navigator Settings" und danach löschst Du diese, evtl. auch nur die für die Major Roads. Dabei gehen zwar Deine Favoriten und einige andere persönliche Einstellungen verloren, aber Du hast ja noch die Sicherheitskopie.
Vielleicht klappt es ja dann.
-
Zitat
Original von bikooo
...
wenn ich auf die major roads wechsele,kriege ich in tomtom keine satelliten gezeigt und es erfolgt auch keine routenberechnung, obwohl tomtom gps ausreichend satelliten anzeigt.bikooo
ging mir ähnlich:
völlig abstruse Symptome
Ich hatte die Major-Roads neu installiert, dann ging´s
wieder.TT schein sensibel zu sein, wenn sich ein Status der äußeren
Umgebung ändert während TT nur schläft ( also nur
rechts oben X angeclickt od ausgeschaltet).Seit ich unter DATEI immer BEENDEN aufrufe gab
es keine Probleme mehr.woming
-
danke für eure tipps.
das mit der config-datei half nicht..... maber mir fiel ein, dass ich die probleme nach einem hardreset und neuinstallation hatte und dass ich die updates von tt3 und gps noch nicht aufgespielt hatte.
nach update ist wieder alles in butter.
gruß
bikooo -
@bikooo
Danke für die Rückmeldung, so haben wir auch was dazu gelernt!
![Zufrieden Grinsen... :]](https://forum.pocketnavigation.de/cms/images/smilies/pleased.gif)