MagicMaps

  • Hallo,
    nachdem ich leidvoll, aber mit toller Unterstützung dieses Forums (straßengebunden natürlich) TomTom3 vor einigen Wochen erfolgreich installierte, habe ich heute von Magicmaps die erste Wanderkarte NRW West erhalten. Wieso glaubte ich eigentlich, ich könnte mit TT3 auch wandern???
    Nachdem ich mich eingelesen habe, wurde mir klar, dass ich neue SW brauche.
    Welche SW empfehlt ihr? Scheint auch nicht gerasde billig zu sein. Ich habe einen MDAII.
    Gibts dann auch ein "Kochrezept", wie installiere ich alles?
    Beste Grüße
    Siegfried

  • Zitat

    Original von SiegfriedS
    nachdem ich leidvoll, aber mit toller Unterstützung dieses Forums (straßengebunden natürlich) TomTom3 vor einigen Wochen erfolgreich installierte, habe ich heute von Magicmaps die erste Wanderkarte NRW West erhalten.
    Nachdem ich mich eingelesen habe, wurde mir klar, dass ich neue SW brauche.
    Welche SW empfehlt ihr? Scheint auch nicht gerasde billig zu sein. Ich habe einen MDAII.


    Da du die Magicmaps auf dem PC ja schon hast, bietet sich MagicMaps2Go an ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Siegfried,


    was heißt "die CD noch nicht geladen"?


    Als Einsteiger empfehle ich Dir, Dich mal hier mit allen Links einzulesen:
    http://www.pocketnavigation.net/board/tid38594-sid.htm


    Übrigens empfehle ich Dir das Kartenmaterial von DVD, die Darstellungsqualität der Karten von CD halte ich für sehr bescheiden.
    Hast Du dann die CD bzw. DVD, kann ich als Software für den PPC MagicMaps2Go empfehlen, kostet lediglich 25 Euro und hat eigentlich alles, was man braucht und lässt sich kinderleicht bedienen.