FirmwareUpdate bei Etrex

  • Hallo zusammen...


    ich habe gestern versucht auf mein betagtes eTrex die neueste Firmware aufzuspielen....


    Der von Garmin mitgelieferte Updater erkennt auch mein eTrex an dem Com Port. Das eTrex ist auch auf Datenübertragungsmodus geschaltet.
    Sobald ich allerdings versuche den Update zu starten erhalte ich die Fehlermeldung das keine Firmware zum updaten vorhanden ist.
    Dabei liegt die Datei im gleichen Verzeichnis wie der Update Program....


    Ist dieses Problem bekannt, oder bin ich der erste bei dem die aufgetreten ist.


    P.S. derzeit habe ich die Firmware Version 2.6 auf dem eTrex.. (stoneage)

  • Hallo ud herzlich willkommen erstmal ...


    Zitat

    Original von ohasi
    ich habe gestern versucht auf mein betagtes eTrex die neueste Firmware aufzuspielen....


    Sobald ich allerdings versuche den Update zu starten erhalte ich die Fehlermeldung das keine Firmware zum updaten vorhanden ist.


    P.S. derzeit habe ich die Firmware Version 2.6 auf dem eTrex.. (stoneage)


    Ich meine mich dunkel zu entsinnden, das da was war, daß man (beim Etrex) keine Versionsnummern überspringen konnte. Oder war das was mit US-Version (nur Englisch) <-> Internationale Version?


    >>Hier<< findest du jedenfalls verschiedene Firmwareversionen für die verschiedenen Etrexe. HTH ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Oder war das was mit US-Version (nur Englisch) <-> Internationale Version?


    Das war die Einschränkung, aber nur beim gelben Etrex. Nur da gab es eine solche Unterscheidung. Versionssprünge dürften ja kein Problem sein


    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)