zu viele POI-Kategorien am Palm!

  • nun habe ich also endlich auch auf dem Palm die Möglichkeit, die Blitzer-Overlays per Mail-Abo zu bekommen. Leider sind die Daten aber in vielen verschiedenen Kategorien abgelegt und TomTom kann am Palm nur eine begrenzte Anzahl an Overlaydateien laden. Ich muß mich also entscheiden, ob ich die 100km/h Blitzer haben will oder die 50 km/h-Blitzer...


    Die einzige Möglichkeit, alle Blitzer anzuzeigen, die ich bisher gefunden habe, ist es, alle Dateien mit POIEdit in eine Datei zusammenzufassen - eine Menge Aufwand, die jeder Palm-User monatlich machen muß!


    Hat schon jemand eine bessere Alternative für die Nutzung der Blitzer-Overlays am Palm gefunden?


    Schöne Grüße, trubbert.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wir versenden die Daten auch in 6 zusammengefassten Overlays. Es scheint mir, als sein diese Mail bei Dir nicht angekommen. Bitte sende uns doch eine kurze Mail auf die info@pocketnavigation.de und wir prüfen dann das Abo und senden Dir die Daten zu,


    Gruß
    Tobi