Kartenfehler Köln und Hannover

  • Hallo,


    Kartenausgabestand: 03/2004


    - Lässt man sich aus Richtung Porz-Mitte kommend zu Zielen leiten, die in Zündorf-Ost (Wahner Straße) liegen, dann versucht Marco Polo, einen von der Hauptstraße aus in die Elsdorfer Gasse nach links abbiegen zu lassen. Das funktioniert aber nicht, da die Elsdorfer Gasse eine Sackgasse ist (zur Hauptstraße hin geschlossen). Folgt man dem dem Straßenverlauf, wird man allerdings wieder richtig geleitet ...
    Dieser Fehler war auch auf den Kartendaten von Fühjahr 2003, genutzt mit M&G Travelbook.


    - In Köln-Brück bestehen laut Kartenmaterial (und vorgschlagenen Routen) zwischen Hans-Schulte-Str. und den Stichstraßen der Mudersbacher Str., der Waldbröler Str. Verbindungen zur H.-Schulten-Str und dem Pohlstadtsweg zum Rather Kirchweg. Dem ist allerdings nicht so. Die einzige Zufahrt zu dem Gebiet aus Richtung H.-Schulten-Str. ist die Dattenfelder Str.


    - In Bornheim-Sechtem fehlt immer noch das sechs Jahre alte(!) Wohngebiet zwischen Eichholzweg und Bahnhofstraße.


    - In Hannover-Langenhagen wird man, von der Vahrenwalder Str über die Flughafenstr. (B522/L190) in Richtung HH wollend, nicht direkt auf die im Kartenmatrerial bestehende(!) Auffahrt auf die A352 geleitet, sondern über Wagenzelker Str/Wegkamp. Unökonomisch und der Beschilderung widersprechend.




    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2