MDA III und T-Mobile Navigate

  • Hallöchen,


    ich habe mir den MDA III zugelegt und versucht, o.g. Software (neueste Version natürlich bei T-Mobiel runtergeleden) zu installieren.


    Leider fehlt bim Konfigurationsmenü der Reiter GPS, so dass sich hier nix tut und die Software unbrauchbar ist.


    Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen und das Problem schon gelöst?


    Viele Grüße
    naviking

  • Auf der T-Mobile-Seite ist noch nicht zu finden, dass die Software auch mit dem MDA3 funzt. Aus diesem Grunde wird´s warscheinlich auch noch nicht mit der "alten" klappen.
    Ich vermute aber einfach mal, dass in naher Zukunft eine neue Version verfügbar sein wird, die dann auch auf´m 3er MDA läuft...


    Also abwarten und Tee trinken : drink oder vielleicht bei der Hotline mal nachfragen...



    Greetz


    Hotte

  • tcsmoers:


    Die Software kommt definitiv Ende Oktober und die Erde ist nach wie vor eine Scheibe :gap


    Na mal im Ernst - würde mich ja freuen, denn ich hoffe, dass diese Software dann auch auf meinem MDA2 funzt und vielleicht mal wieder ein paar neue Feature enthält...
    Hat die Hotline dazu vielleicht auch etwas gesagt?!



    Greetz


    Hotte