Forenausflug

  • Ist es Euch auch aufgefallen,


    der (ex)_Hundevorfahr ist die ganze Zeit beim Posten _ohne _Unterstrich ausgekommen.


    Respekt :respekt

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Da bin ich unterwegs nach Salzburg, Teddy. :] Ginge nur bis Vormittag. . . .


    OK :)


    Dann am Vormittag.

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Dass er aber ein Student aus Bielefeld ist war mir auch neu. : drink

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Dass er aber ein Student aus Bielefeld ist war mir auch neu. : drink


    Das stimmt aber; der studiert bestimmt schon 18 Semester.
    Aber im Sommer ist er öfter auf dem Uni-nahen Tennisplatz. X(


    Salute,
    Klaus

    Es *gibt* Bielefeld.

  • Also, Aufklärung tut not und ist nur fair.
    Wenn diese Ausflüge zur wöchentlichen Veranstaltung werden, frage ich mich, wie lange es dauert, bis wir in einem Forum nach den ersten drei Posts erkannt und als die navigeschädigten und verstrahlten Forenpiraten erkannt und begrüßt werden.


    Gruß
    bonnie


    @ Peter: deinen Stretch-Passat würde ich gern mal sehen. Rechts- oder Linkslenker? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Analyseversuch:


    's war schon ne echt starke Sache, diese 30min.


    Wir hatten wohl alle einen riesigen Spaß, obwohl der hohe Anforderungen stellte:


    115 Post in 30min, das sind in weniger als 20sek ein Post, also: lesen, Sachzusammenhang finden, drüber nachdenken, selbst posten, alle bis dahin abgesetzten Posts wieder wahrnehmen, usw.
    Ächt Stress, aber sicherlich rekordverdächtig.


    Die Zeitbeschränkung ist sicherlich eine Notwendigkeit, aber wir sollten ernsthaft überlegen, ob Doppelveranstaltungen nicht noch mehr Spaß bringen könnten?


    Denn, in völlig verträumten Foren sind wir schon wieder weg, wenn dort die Ersten wahrnehmen, dass wir da waren. ;D


    Strategievorschlag:
    zweimal einfallen, z.B. Montag und Donnerstag, jeweils zeitlich eng begrenzt, beim zweiten Mal können dann die Reaktionen der "Homeforis" aufgegriffen werden, nachträgliche Klarstellung selbstverständlich inbegriffen. :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi Jungs, : drink


    Ich hab seit dem Thread über Kloschüsseln und Menge sowie Inhalt der Selbigen nicht mehr so vor dem PC lachen müssen wie eben beim Lesen des Freds im "Nachbarforum" und hier.


    Leider habe ich im Moment sehr wenig abendliche Freizeit, und über's Jahr geschaut, meist Dienstags und Donnerstags Abendschule, ansonsten wäre ich gerne bei diesem "ersten" Ausflug dabei gewesen ...


    SUPER ... :rofl DANKE für die Unterhaltung :gap


    (PS: ein Vermutstropfen: der gestreckte Passat hätte ich lieber als Manta gesehen ;D)


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • BI-Fan :D :D :D




    @ all
    Soll ich morgen die ganze Story auspacken, mit Kreiselbug in Visselhövede, also der ganzen Chronik, oder nur kurz, allgemein gehalten? Nach dem Motto, wir sind irgend jemand aus irgend einem Forum mit Schalk im Nacken. Direkten Link setze ich keinen, wäre ja zu einfach. :] Aber ich würde schon genauer berichten, oder?


  • Ist ja fast wie zu Soldenburgs Zeiten :rofl

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hecht - Du schaffst das schon, berichte ausführlich aber ohne Links/Namen zu nennen. Wenn sie klug sind, dann finden sie uns eh über google. Es sei denn Ingo löscht den ganzen Thread hier.


    Ich hab mich jetzt auch grad abgemeldet da drüben.


    PS: Wir mussten den Stretch-Passat umbauen - Lenker ist jetzt in der Mitte, sonst hätten wir die Karosserie nimmer zusammengebracht...
    Allerdings kann ich mit der Kiste jetzt nicht mehr durch den EuroTunnel fahren :-D) :-D)


    @LF: Ja, Du Fux aus Lux bist gemeint :P
    Manta? Dann hätte ich mir ja fürs Foto Deinen LuxFux-Schwanz an die Antenne kleben müssen - das wäre Bienchen sicher nicht recht gewesen, oder? ;)


  • Zweimal, hmmm. Ich muss mir das auch erst mal durch den Kopf gehen lassen. Stehe noch zu sehr unter dem Eindruck unseres ersten Ausflugs. :D ;)
    Aber wir können ruhig jetzt erst einmal Ideen sammeln, bevor wieder konkret werden. Nur her damt :]

  • Zitat

    Original von hope68


    ...
    @LF: Ja, Du Fux aus Lux bist gemeint :P
    Manta? Dann hätte ich mir ja fürs Foto Deinen LuxFux-Schwanz an die Antenne kleben müssen ...


    TRARAAAAA, 1:0 für Dich ... ich geb einen aus : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    BI-Fan :D:D:D


    @ all
    Soll ich morgen die ganze Story auspacken, mit Kreiselbug in Visselhövede, also der ganzen Chronik, oder nur kurz, allgemein gehalten? Nach dem Motto, wir sind irgend jemand aus irgend einem Forum mit Schalk im Nacken. Direkten Link setze ich keinen, wäre ja zu einfach. :] Aber ich würde schon genauer berichten, oder?


    Die Info auf eine völlig verstrahlte Gruppe, mit ausgeprägtem Sinn auf Forumsspaß, aus den Tiefen der Virtualität sollte reichen.


    Danke, dass ihr meine Anregung aufgegriffen habt. :D


    Spaß immer, ich möchte mir dabei aber auch virtuell treu bleiben können. ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel