Verstärkerantenne

  • Hallo,


    bisschen wenig Sendeleistung, das Ding. Finde ich. 30cm sind nicht viel ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ja, hervorragende Recherche, denn dies ist genau das Produkt, was ich jedesmal anführe; das RA steht für Relaisantenne.


    Gibt es jedoch nicht nur bei Globetrotter sondern auch bei www.gps-nav.de und auch schon seit mind. 2 Jahren.


    Beste Grüsse, roady

  • Na ja,


    zählt zwar sicher zu den Relaisantennen, aber vielleicht doch für eingeschränkte Fälle wie im Auto beispielsweise.


    Für die Feuerwehrhalle - Thread von vorhin - evtl. nicht so ganz das Richtige.


    Gut, aber ich habe keine weitere Ahnung von Relaisantennen, fand das nur gerade im Katalog und würde es für Autoanwendung gut finden. Oder was meinen Kenner der Materie?

  • Zitat

    Original von karomue
    Gut, aber ich habe keine weitere Ahnung von Relaisantennen, fand das nur gerade im Katalog und würde es für Autoanwendung gut finden. Oder was meinen Kenner der Materie?



    Ja, dafür ist sie geeignet. Sollte sich sicherlich in Reichweite des GPS-Empfängers unterbringen lassen, Vielleicht überschreitet sie ja auch die angegebene Entfernung, dann könnte man sie zB am oberen Scheibenrahmen befestigen.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Nun, es gibt nicht nur eine Variante, sondern - zumindest mir bekannt - 4 Varianten:


    a) bis 30 cm
    b) bis 200 cm (macht sich im Auto sehr gut!)
    c) 5 - 10 m
    d) bis 30 m


    Somit dürfte die Anwendung nicht nur auf das Auto beschränkt sein ;)


    Beste Grüsse, roady

  • So,


    jetzt habe ich hier mal reingeguckt, da ist ja auch die RA-45 von Globetrotter.


    Dürftre also - weil mehr Infos geboten werden - die bessere Adresse sein.