MN4.2 Update nicht mehr downloadbar ???

  • Zitat

    Original von expalm
    Also wenn ich ein Update haben will und mir eine Hersteller-Hauptseite die Optionen "Produkte" und "Support" liefert, wohin gehe ich dann? Richtig, in den Supportbereich. Und da gibt es einen Link "Downloads". Dort muß ich mich durch ein recht unsinniges Pull-Down-Menü kaspern, finde aber 4.2 nicht. 4.01 ist aber vorhanden.
    Und ich bin mir sicher, daß der 4.2-Link in der Vergangenheit auch über diesen Einstieg "Support" geklappt hat... nein, ich WEIß es.


    expalm


    Und ich bin mir sicher, dass der Download dort noch nie zu finden war. Das habe ich nämlich in der heißen Zeit und auch danach mehrfach überprüft und feststellen müssen. Ich hatte diese Fehler sofort bemerkt und wollte einfach mal rausfinden wie lange es dauert, bis es dort auch angeboten wird. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr überprüft.


    Der Link war IMO noch nie über den Support, so wie von dir beschrieben, erreichbar.

  • Schon komisch alles. Über DIESE Hintertür kommt man direkt an das Update auf 4.2. Aber über den normaln Weg:Support/Download steht nur die 4.01 Version zur Verfügung. Seltsam, aber oben der Download funktioniert. Bei News ist zwar ganz unten der Link, aber da tut sich nix.
    Gruß Orion

  • Hallo,


    download sp1 MN4.2 ist dort aber zu finden :D


    Mandarin

    Gruß vom


    Mandarin ?( :idee :] :D


    Ipaq 3970 WM2003, MN 5.2.6, Medion 465 WM CE5 pimped and MN 5.2 ,

  • Du meinst Update von 4.0 auf 4.01?!
    Da gibt es beides, wenn ich richtig gesehen habe, also von 4.0 auf 4.01 sowie von 4.0/4.01 auf 4.2.
    Gruß Orion