Beiträge von Mandarin

    Moin Moin.


    Hat ja eigendlich nix mit dem eigendlichen Problem zu tun, ich will aber nicht extra ein neues Thema aufmachen.


    Also da hab ich mal ne Frage zum neuen MN6.
    Wenn in dem Naviteil die Blitzerwarnung fest eingebaut ist, ist das neuerdings legal den in Deutschland zu benutzen?


    Oder ist hier einfach ein eingebauter Poi-Warner gemeint ?(


    Bin ich da jetzt nicht mehr so ganz "up to date" :D

    Hi,


    ich habe noch das NETCFSetup servicepack net framework
    und langpack net famework deutsch installiert.
    Ich glaube das bereinigt die Grafikdarstellung auf PDA und PNA.


    Beides installierst du auf deinem PC, der startet dann aktivsync und gibt es an deinen PDA weiter.
    Beides über googel zu finden, dann brauch ich hier keine links einzubauen :D

    Hi pnanavi.


    Das kleine Sprachproblem hat sich gerade gelöst, "es spricht mit mir"
    , ich hatte auch das Speichermangelproblem :-D) - habs nochmal nachinstalliert mit einem neuen Download, dann ging's.


    na ja, gestern abend war es halt schon sehr spät :sleep - da wollte es einfach nicht so wie ich wollte.


    Danke, was testen wir jetzt :D :D

    Zitat

    Original von pnanavi
    Hallo,


    hab jetzt mal ne Anleitung zusammengestellt, um MN5 auf PNA 465
    zu installieren.
    Bitte mal testen!!


    Hi pnanavi ;)


    habe alles nach deiner Anleitung gemacht und kann dir einen Erfolg melden :D vorzüglich
    -> : drink soll deiner sein.
    Jetzt kann ich mein geliebtes MN5 erstmal weiterverwenden.
    Morgen muss natürlich noch eine Testtour gemacht werden.


    :tup Auch herzlichen Dank für die ausführliche Anleitung zum Freischalten des Desktop. Damit habe ich gestern Nacht gespielt. -> : drink vor you


    p.s. und für die Lösung der Punkte 1. und 2. bin ich sehr optimistisch.


    ein kleines Problem hab ich noch, ich kann das Programm nicht sauber verlassen :( und die Dame redet nicht mit mir - bei der Install. wurde eine beschädigte Sprachdatei gemeldet - (ich teste mal die vom PDA)

    Hallo,


    ist bei mir auch so, habe alles extra nochmal neu installiert und auch eine neue Karte erstellt.


    XP pro SP1
    WM 2003
    PDA iPAQ 3970


    edit und zusatz:
    bis jetzt silent reader und wenn das mit dem MN4 so weitergeht wieder mit anderer Navisoft unterwegs.
    (nur welche läuft schon fehlerfrei :D )

    hallo,


    und bitte nicht schimpfen das ich den suchen butten benutzen soll.


    ich bin gps neuling.
    habe mir gestern den ipaq3970 mit tomtom2 und gpsmaus (ohne bezeichnung evtl gns??) zugelegt.


    heute nacht, beim einrichten habe ich scheinbar meinen homestandort in den favoriten festgelegt, natürlich an die falsche stelle ca 200km entfernt.


    wie und wo kann ich den denn einfach löschen.
    das programm sagt immer ich soll in die kartenánsicht gehen und den favoriten eingeben. klappt aber nicht?


    kann mir damit einer einen tip geben wo ich ne anleitung finde. (handbuch nix gefunden)

    hi L.Willms,


    bluetooth lege ich mir zu, wenn eine lösung für meinen motorradhelm angeboten wird.
    dann entfällt das lästige kabel zum helm.
    pda möchte ich fürs motorrad zur navigation, -> wo bin ich jetzt eigendlich ;)
    pda und analogmodem wegen der surf-geschwindigkeit mit handy und der hohen onlinkosten

    hallo,


    also mein modem schleppe ich nicht mit, bleibt im we-domizil ;)


    und... durch das finden dieses boardes, bin ich endlich zu dem entschluss gekommen, mir so schnell es geht einen pda zu zulegen.
    hier gibt es so viele und super infos, die einem toll weiterhelfen.


    bin echt begeistert.:applaus


    ich werde mich heute abend nochmal hier im board durch die infos zu pda's wühlen:tup