MN4.2 Update nicht mehr downloadbar ???

  • hallo,


    wollte soeben das 4.2er update downloaden,
    auf der navigonseite gibt es unter support/download das 4.2er nicht mehr ????


    habe eine pressemitteilung dazu gesucht - vergebens,
    die letzte ist die meldung vom 4.2er update -----> und ----> dem link zum 4.2er update !!!


    eigenartig.



    gruß

  • Gibt es doch!


    Aber du scheinst sie schon heruntergeladen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxster ()

  • hallo,


    hast du mal versucht an den download vom 4.2er ranzukommen. (nach der auswahl pda/software usw..



    gruß

  • Zitat


    Richtig,


    über die News gut zu erreichen


    allerdings sollte Navigon sich bequemen, das Update auf die 4.2 auch ganz normal bei den Updates der 4.01er aufzunehmen (wie das bei der 4.0 auf die 4.01 ja auch der Fall ist)
    Dort sucht der normale Anwender zuerst und nicht in irgendwelchen News

  • Boxters Link bringt das 4.2 nicht mehr, soweit ich gesehen habe.


    Ich bin mir aber ziemlich ziemlich sicher, das Update damals über das Support-Menü gezogen zu haben. Dort ist es nicht mehr auffindbar.
    Apropos "Support" und "auffinden": Kein Support mehr hier seit 10 Tagen...
    <Spekulier>
    Vielleicht haben sie nur vergessen, den News-Bereich zu überarbeiten?
    </spekulier>


    expalm

    2 Mal editiert, zuletzt von expalm ()

  • <unwahrscheinlichkeitsmodus an>
    vielleicht haben die ja hier im forum mitgelesen und das sr zurückgezogen und basteln eifrieg an MN 4.3
    <unwahrscheinlichkeitsmodus aus>


    <realitätsmodus ein>
    vielleicht ist auch innerhalb von navigon ein schlechter kommunikationsfluss und der betreuer der webseite ist nicht gut informiert
    <realitätsmodus aus>


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • 4.2 ist über "Produkte" "MN|4" "Downloads" problemlos zu erreichen!


  • <Traurigkeitsmodus an>
    Die ziehen das durch und sitzen das aus!
    </Traurigkeitsmodus aus>

  • Zitat

    Original von Boxster
    4.2 ist über "Produkte" "MN|4" "Downloads" problemlos zu erreichen!


    Sorry, Du hast Recht. Ich bin auf der Einstiegsseite über "support" gegangen. Da wo der Suppoert für alle Produkte zu finden ist - und auch der Download. 4.01 ist da, BT für Loox ist da, 4.2: Fehlanzeige.


    Schulnote 5- für diese Website (das jetzt auch noch)...

    Einmal editiert, zuletzt von expalm ()

  • Jup, sicher wieder eine Fehlbedienung welche zu einer solchen falsch meldung führte :(


    Download geht einwandfrei !!

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Zitat

    Original von terra_x
    Jup, sicher wieder eine Fehlbedienung welche zu einer solchen falsch meldung führte :(


    Download geht einwandfrei !!


    Oder eine schlampig programmierte Seite! Der Download funktioniert, habe ich ja bestätigt. Aber die Website ist wie MN|4... :( :(

  • Also wenn ich ein Update haben will und mir eine Hersteller-Hauptseite die Optionen "Produkte" und "Support" liefert, wohin gehe ich dann? Richtig, in den Supportbereich. Und da gibt es einen Link "Downloads". Dort muß ich mich durch ein recht unsinniges Pull-Down-Menü kaspern, finde aber 4.2 nicht. 4.01 ist aber vorhanden.
    Und ich bin mir sicher, daß der 4.2-Link in der Vergangenheit auch über diesen Einstieg "Support" geklappt hat... nein, ich WEIß es.


    expalm

    Einmal editiert, zuletzt von expalm ()

  • Zitat

    Original von expalm
    Und ich bin mir sicher, daß der 4.2-Link in der Vergangenheit auch über diesen Einstieg "Support" geklappt hat... nein, ich WEIß es.
    expalm


    Kann ich bestätigen, das ging früher.


    Aber mit MN5 wird alles besser! :(


    Thargor