Untergruppe für TTQV + Pathaway einrichten

  • Hallo Admins,


    ... wie schon an anderer Stelle (Sonstige Rasterkartenprogramme) gebeten, sollte nun doch ein eigenes Unterforum für TTQV + Pathaway eingerichtet werden ;)


    Danke im Voraus :)

  • ich werde mal nachhaken, ich hab das schon mal im Team vorgeschlagen.

  • Ich möchte mich dem Wunsch nach einer Untergruppe TTQV + Pathaway anschliessen.


    Gruss
    Klaus

  • Bitte, wann kommt denn nun das neue Unterforum ?!?!


    Danke,
    Toslink

  • Das Pathaway-Forum ist beschlossen (da bin ich nicht ganz unschuldig dran ;) ) und wird eingerichtet, sobald Michael dazukommt.
    Das dauert sicher nicht mehr Wochen, aber vielleicht Tage.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    ich habe das Forum soeben eingerichtet und ein paar Beiträge verschoben, dass waren aber sicher nicht alle. Wenn Euch noch wichtige Beiträge auffallen, sendet mir diese bitte kurz über den MeldeButton,


    Danke,
    Gruß
    Tobi

  • Vielen Dank dafür !
    So 4-5 User, die es schon besitzen, sollten es zur Zeit wahrscheinlich schon sein.


    Toslink


    edit: Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Toslink ()

  • @all


    Da war Tobi schneller als ich!


    Also viel Spaß im neuen Forum!


    Bis dann denn
    Michael


    PS: Thread schließe ich, da er ja nun überflüssig ist!