Danke an www.pocketnavigation.de

  • Schönen guten Morgen...;)


    dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich möchte einfach mal ein Lob an die Mods und Ads und (die engagierten) Mitglieder von pocketnavigation aussprechen.
    Ihr gebt euch sehr viel Mühe und habt eine Menge auf die Beine gestellt (große Community, interessante Produkte (z.B. POIs), gute FAQs und Hilfestellungen für N00bs, etc.)
    Dass es dabei immer wieder mal Miesepeter, aber auch Abwanderungen von wertvollen Mitgliedern gibt, muß man, so denke ich zumindest, in Kauf nehmen, das ist nun mal so, das Internet ist das lebendigste Medium im Moment, und somit auch Änderungen unterworfen.
    Troztdem macht ihr einen tollen Job, ich habe viel von euch gelernt (auch wenn ich mich eigentlich bereits zu den "alten Hasen" in Bezug auf mobile Navigation / Pocket PCs rechne) und möchte euch nochmals ausdrücklich für eure gute Arbeit loben!
    Weiter so!


    Viele Grüße,
    Nilmerg

  • Morgen Nilmerg,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum.



    ...so ein Posting am frühen Sonntagmorgen tut richtig gut.


    Nach letzten, doch sehr turbulenten, Wochen haben wir und unsere Mitglieder das Forum wieder in die gewünschte Bahnen navigiert.
    Wir werden uns jetzt nicht darauf ausruhen, sondern weiter versuchen die Qualität zu steigern.


    ..in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

  • binn der neue und komme nu oefter ;D
    da ich mich fuer die mobile navigation interressiere binn ich nach vielem soerfen auf dieser site galandet.


    habe ne menge gelesen und binn zu dem entschluss gekommen,mich zu registrieren.


    grosses LOB an die macher :tup


    habe viele site's gesehen und gelesen aber diese ist meiner meinung nach die beste.


    gruss an alle;D

  • Hallo


    Schließe mich dem an, aber fühle mich auch ein wenig geehrt. Auch wenns nicht für mich war. :)



    Ich sag nur: Weiter so Forum und viel Spaß euch beiden.

  • Hallo,


    ich kann mich dem Dank nur anschließen. Ich bin in verschiedenen Foren zu verschiedenen Themen (z.B. Auto, CAD/CAM, Digitalfotografie, etc...) angemeldet. Hier bin ich jetzt seit gut 2 Monaten dabei und hier ist mir so gut geholfen worden, wie nirgends sonst. Mein Navi läuft inzwischen vorzüglich, dennoch ist beim Einschalten des PC immer noch der erste Schritt, mal eben zu sehen, was es bei Pocketnavigation neues gibt und ob man nicht auch seinen Beitrag leisten kann, jemandem zu helfen ..... Die Themen sind klasse, die Moderatoren und Admistratoren sind klasse, ebenso das Fachwissen vieler, vieler User. Und ein paar Quertreiber, nun ja, die gibts wohl überall.


    Also nochmal [schild]Danke![/schild]



    Banditengruß


    PS: Auf die Idee hätte man ja schon voher kommen können. ;)

  • Ich schließe mich dem Dank an.
    Bin fast nur im Desti Forum. Daher mein spezieller Dank an SAXI.


    Don't : drink and drive but mit Navi ;)

  • Hi,


    ich finde es klasse, dass es da noch mehrere User gibt, die meine Meinung zu pocketnavigation.de teilen.
    Und ich möchte mein Lob nicht nur (aber durchaus AUCH...;)) für die Mods und Admins, die sicherlich eine Menge Zeit und Aufwand in dieses Forum stecken, sondern auch (und gerade) für die User verstanden wissen, die sich auch tagtäglich um N00bs und deren Probleme kümmern, die immer wieder von ihren Erfahrungen berichten und Einkaufstipps geben, die sich manchmal von kindischen Usern beschimpfen und dumm anreden lassen müssen und trotzdem ihre Liebe und ihr Engagement weiter in diese Seiten fliessen lassen. Sie sind der Motor, der Antrieb, das Hirn des Forums (ok, die Admins und Mods sind dann das Herz, einverstanden? ;))
    Ich schliesse mich somit meinen Vorschreibern wieder an, tolles Forum, ich werde wohl in der nächsten Zeit öfters mal reinschauen...;)


    Habt Dank und weiter so,
    Nilmerg

  • Ich bedanke mich bei Tobias, für das Forum. Mach weiter so!!!
    Ich bedanke mich beim gesammten Team, denn ohne Admin, Mods, usw kein Forum!
    Ich bedanke mich bei den Usern, die sehr "pflegeleicht" sind und mir die Arbeit erleichtern!
    Ich bedanke mich bei den wenigen "Stressern", denn ohne die währe das Forum langwelig :)
    Ich bedanke mich bei den "Hessen", die ich auf meinem ersten kleinen Usertreffen kennenlernen durfte!
    Ich bedanke mich dafür, dass es hier auch in Zukunft viel Spaß machen wird, das Desti Forum zu betreuen!


    Kurz:
    Ich bedanke mich für dieses tolle Forum und die tollen Leute, die hier unterwegs sind!


  • Genau das Gleiche! : drink : drink