HILFEEEEE PNA 510T tot... aber richtig tot

  • hai...


    ich hab hier nen echten sonderfall.. kolege fragt kannste mal gucken...


    das teil ging heute morgen noch ins service menü (blauer bildschirm).. sonst nix... na dachte ich mir, hat der gute mann wahrscheinlich beim einschalten ausversehen flash gelöscht.. kein ding mach ich neu...


    tja und nun liegt das ding hier und der bildschirm bleibt schwarz...


    led's leuchten wenn das ding am strom (usb) hängt... das wars auch... ich komm nicht ins flash-menü nix.....


    hat da noch einer nen tip...??? wobei der tip mit der tonne mir schon selbst einfällt... aber ich bin hartneckig und dass das teil einfach sich verabschiedet will mir nicht in den kopf...


    danke euch...


    gruß ebys

  • Hallo ebys
    Das heißt, dass du auch nicht mehr ins Bios kommst um einen neuen Flashrom aufzuspielen?
    Wenn das noch möglich ist, dann erst nach gucken ob mit (510T Mx) oder ohne internem Speicher (nur 510T), wegen dem richtigen Flash aus dem DL Bereich

  • hai...


    ne nicht mal mehr ins bios...


    aber wunder geschehen... ich weiss nicht warum, aber vor lauter frust hab ich zig mal hin und hergeschaltet und gemacht und getan... und zack... bios war wieder da... neues rom geflasht und nun lüppt die krücke wieder...


    sachen gibts... hat mich nen ganzen freitag-abend gekostet....


    trotzdem danke...


    für alle anderen... nicht aufgeben.. irgendwas geht immer... warum auch immer...


    gruß ebys

  • Zitat von rodira

    ebys04,


    *willkommen* im forum


    :smt017 Wenn ich genau hinschaue, hat ebys04 sich grad mal 2 Monate nach Dir hier angemeldet! :))

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.