Schenll zum Freischaltcode

  • Naaa auf gut bayrisch! blakvara (Ösi!) ist wohl sehr mißtrauisch und glaubt mir Piefke nicht! Er will wohl warten, bis er meine Spende auf seinem Konto sieht! Mittlerweile geht das jetzt schon 5 Tage so! Kann sich nur noch um Tage handeln. Erinnert mich fast an die Veröffentlichung von MN4.2 - aber das ist ein anderes Thema ;)

  • Hallo Max,


    Was sind 5 Tage?


    Schau mal, wie geduldig ich war:


    Überweisung 19.1.
    Eingangbestätigung 2.2.
    Code Empfang 16.2.


    " Des brauchts" ;)


    MFG SLIA

  • Möchte noch einmal meine Meinung in eigener Sache loswerden: entweder ich ziehe mir Shareware, dann weiß ich, dass ich was bezahlen muß, oder ich ziehe mir Freeware, dann habe ich alles kostenlos.


    Bei Shareware ist oft eine kleine Einschränkung, wenn man nicht bezahlt.


    Die Art, die hier gehandhabt wird, ist lästig (alle 30 Sekunden en popUp-Fenster, das zu bestätgen ist), ist völlig unüblich als "zusätzlicher Shareware-Hinweis" und nötigt quasi mit seinem "Bettel-Fenster" zum bezahlen.


    Wie gesagt: meine unbedeutsame Meinung.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HI,
    sobald es am Konto ist und ich deine Email lesen kann sende ich es dir. Doch leider dauert es sicher noch.


    Das mit dem gleich senden mach ich sicher nicht weil da hätte ich schon 100 versendet.


    zur Meldung die kommt alle 30sek.


    Sobald es am Konto ist bekommst du den Code.


    zu deinem Email hast dir schon selber mal eines gesendet.
    Wenn da geht dann must du beim SMTP server dich noch anmelden drum get es nicht.
    Probier das halt noch aus mit einem anderen der nicht die gleiche Domain hat.

  • HSVMichi,
    HI ist nett wie du schreibst.
    Ich hatte dich bei dem Treffen in Würzburg noch in besser Errinerung.


    Aber okay die Software ist weder Shareware noch Freeware.


    Der sie nicht haben will brauchst sie ja auch nicht.
    Zum Programmieren reichen die 30sek auch.

  • Zitat

    Original von blackvara
    HSVMichi,
    HI ist nett wie du schreibst.


    Schreibe ich nicht immer so? ?( :D



    Zitat

    Original von blackvara
    Ich hatte dich bei dem Treffen in Würzburg noch in besser Errinerung.


    In "besserer" oder "bester"? Bei Ersterem mache ich mir jetzt schon Sorgen...


    Zitat

    Original von blackvara
    Aber okay die Software ist weder Shareware noch Freeware.


    Ja, was denn dann? ?(


    Zitat

    Original von blackvara
    Der sie nicht haben will brauchst sie ja auch nicht.
    Zum Programmieren reichen die 30sek auch.


    Ja, dann nimm doch einfach ein paar Euro fuffzig oder blende einen 20-Sekunden-Trailer vorweg ein - aber diese Gepoppe is wirklich nervig. Zudem hat Dein Teil die Angewohnheit, immer die Tastatur aufzuschlagen - das sieht sehr rabattwürdig aus! :D


    Dennoch schöne Grüße in das Land mit den merkwürdigen Straßenschildern (in Erinnerung an meinen 2,5-Stundenmarsch, um die 2. (von wie vielen?) Engertstraßen zu fnden.... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi blackvara


    Zitat

    Original von blackvara
    zu deinem Email hast dir schon selber mal eines gesendet.


    Als vor Tagen zum zeiten Mal ein Mail an Dich zurückkam hab ich natürlich den Selbsttest durchgeführt mit unterschiedlichen clients und unterschiedlichen domains - alles klappt. Außerdem: ich sende tägl. x Mails raus und bei allen funzt es - nur nicht bei Dir.




    Zitat

    Wenn da geht dann must du beim SMTP server dich noch anmelden drum get es nicht.
    Probier das halt noch aus mit einem anderen der nicht die gleiche Domain hat.


    ich komme auch nicht "auf der Brennsuppn dahergeschwommen" ;) und hab schon mal ne Mail verschickt! Wenn es Probleme mit dem SMTP-Server gäbe, ging die Mail ja gar nicht erst bei mir raus, oder liege ich da falsch?




    Zitat

    sobald es am Konto ist und ich deine Email lesen kann sende ich es dir. Doch leider dauert es sicher noch.


    Wie oben beschrieben, wirst Du wohl nie eine Email von mir bekommen können! Also schau Dir bitte Dein Postbank-Konto an und mail mir meinen Code.

  • HI,
    ich meinte ob deine Email adresse auf der Überweisung drauf steht.
    So wie beschrieben weil sonst der Filter auf diesem Konto nicht funktioniert.
    Ich weiß auch nicht warum die Leute immer noch nach einem Jahr auf diese alte Bankverbindung überweisen.


    Hast du schon das WEBMAIL interface verwendet ( MAXBUBU)


    also mich würde es schon intressieren warum das nicht geht.

  • Zitat

    Original von blackvara


    ich meinte ob deine Email adresse auf der Überweisung drauf steht.


    Ja - steht drauf!



    Zitat

    Ich weiß auch nicht warum die Leute immer noch nach einem Jahr auf diese alte Bankverbindung überweisen. .


    Ganz einfach: weil dieses Konto auf Deiner Downloadseite im Forum steht; guck mal hier; http://www.pocketnavigation.de/article/view_32/3.5.8.html


    Sind denn nun die 10 endlich auf Deinem Konto - und mein Code unterwegs?

  • HI
    Danke mal muß Tobias gleich ändern.


    Und auf dem Konto ist auch noch nix.

  • Hi blackvara


    Code kam per Email - Danke! Dass ich das noch erleben durfte ;)


    @ alle: trotz all der Postings hier: man krieg seinen Code und das Proggi läuft wirklich!