Moin Jungs!,
Ich nochmal.
Nur zur Erinnerung: Ich habe das BT-GPS von EMTAC und Probleme nach dem Ausschalten des 3870 gehabt. Sollte ein Fehler im 3870 sein und habe deshalb einen 2210 erstanden. Alles andere funktionierte aber super!
Mit dem 2210 trat aber das große Problem auf, dass während der Navigation immer wieder die Verbindung zum GPS Empfänger verloren ging. Habe dann mit Hife der Einstellung "BT-Browser enabled =0" der anderen BT-dll immerhin die Urlaubsfahrt (1500km) halbwegs bewätligt. (Nur 2-3 Komplettabstürze).
Jetzt habe ich heute morgen zufällig alle POI's abgeschaltet gehabt und den "BT-Browser enabled =1" gesetzt, um die Verbindungsprobleme auf jeden Fall mitzubekommen. Siehe da, -NICHTS- alles hat super funktioniert.
Daher die Frage: Gibt es Erfahrungen bei BT-Verbindungsproblemen mit den Eigenschaften (Größe, Anzahl etc.) der eingeschalteten POI's???
Ich habe Checkpoint 3.2 installiert und als POI's alle "Blitzer" und die "Erdgastankstellen" aus "http://www.gas-tankstellen.info/download.php?checksum=4da0996b90" aktiviert. Und damit die Probleme.
Danke für Eure Hilfe!!
Z