Wann gibts neue Karten/ neue Version?

  • Hallo liebe R66-Gemeinde,


    ich plane, mir langfristig ein neues Navi-System zuzulegen (nachdem MN4 einige Zicken hat).
    Weil ich das Navi fürs Ausland nicht sofort, sondern erst nächstes Frühjahr brauche, wollte ich wisse, ob
    schon etwas bekannt, wann's neue Karten gibt, bzw.
    ob auch eine neue Version von R66 kommt ?


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    es wurde für die ersten Septemberwochen eine neue Version angekündigt, d.h. eigentlich in den nächsten Tagen. Ich habe diesbzgl. zum Termin gestern nochmals eine Anfage beim R66-Support eingestellt.


    Welche Änderungen und mit welchem Kartenmaterial ist mir stand heute nicht bekannt.

  • Hallo,


    ich habe soeben eine Mail mit nachstehendem Inhalt vom Support erhalten:


    Not yet, but I will inform you as soon as possible!

  • naja da ich ne weile in nem englisch sprachigen land war weis ich das es bei dieser formulierung nächste woche oder nächsten monat oder jahre sein kann..............

  • Mir ist es egal wann die neue Version kommt. Die paar Verbesserungen die ich mir wünsche können auch später kommen. Es gibt keine Bugs in der Software und das Kartenmaterial ist nicht schlechter als die Konkurrenz.


    Außerdem kostet meistens ein größeres Update Geld.


    Luedi.

  • cancer800


    So ganz unwichtig ist der Erscheinungstermin des SR nicht. Schließlich soll damit ja auch diese völlig sinnlose Sperre des MapExport geändert werden und eine Länderauswahl möglich werden.


    Dies ist für mich auch der Grund, warum ich immer noch MN|4 fahre - weil ich damit wenigstens ganz D auch einer Karte habe.


    Ciao

  • mareafahrer: bist du mit dem auto aus deinem avatar unterwegs? da dürfte ne 64MB Karte doch locker den aktionsradius des Autos abdecken :D



    Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen : drink :gap

  • rotwang


    Du hast ja keine Ahnung!!!


    Mit der Pappe ist man überall hin gekommen, z.B. an den Ballaton 1100 km. Nur war wenig Platz für Gepäck - weil so viele Ersatzteile mit mussten :gap


    Dieses Auto ist aber gut für MN|4 - da gibts kein hinterherhinken der Anzeige :D


    Ciao

  • danke der Pappumhüllung kann man die maus wahrscheinlich auch gut unterm auto befestigen und hat noch super empfang :gap

  • Bezüglich Kartenmaterial.


    Habe einmal meinen Wohnwort mit TT3 und Route 66 verglichen.


    R66 ist aktueller.

  • Kann ich nur bestätigen. Auf der letzten Cebit habe ich TTN3 mal auf eine "Prüfstraße" hin gecheckt und konnte dem Kerl am Stand beweisen, dass sich da nichts geändert hat. Da ist sogar das Material vom Großen Falk Reiseplaner 2003 aus Anfang 2003 aktueller. Und kostete damals 39,00

  • Kann man das Kartenmaterial von der Phone-Edition zu PDA
    irgendwie wandeln?