Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von flipper500
    Bogi erklärt,


    ok,


    prinzipiell müssen die Forenregeln bei der Anmeldung akzeptiert werden, soweit klar.


    Nachträgliche Änderungen / Erweiterungen bedürfen jeweils der Zustimmung beider Vertragspartner, bleibt die aus, gelten unverändert die bei der Anmeldung gültigen Regeln. :]


    War das gut erklärt ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • die taxativ aufgezählten Bedingungen
    welche vor dem Anmelden akzeptiert werden müssen (verlinkung geht nicht)


    beinhalten aber nicht das copyright der Fotos - wenn ich mich anmelde, akzeptiere ich in erster Linie NUR die o.a. Bedingungen, welche sehr äh... dürftig sind.


    *duck-und-weg*


    winzigweich: der Chef des Cateringunternehmens hat es vorgezogen, mich zum Essen auszuführen/einzuladen - er hat nichts für dich vorbeigebracht :(

    2 Mal editiert, zuletzt von suzy ()

  • Übrigens bogi, das ist nicht das blaue, was Du anhast! Nimm das andere blaue...! ;D : drink

  • Zitat

    Original von hope68
    Wär schön, wenn Du es zum UT wechselst....immerhin bin ich ja Dein Beifahrer - oder ich nehm Duftblumen mit...


    Wir fahren mit dem Cabrio :gap


    Volker, ich bin _nicht_ farbenblind : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Wir fahren mit dem Cabrio :gap


    Volker, ich bin _nicht_ farbenblind : drink


    Hab ich auch nicht gemeint-blau [SIZE=1]macht nur irgendwie schlanker äh[/SIZE] steht Dir besser.... :D : drink

  • Zitat

    Original von hope68


    Dann muss ich wohl den kleinen Koffer mitnehmen - und wo soll ich flippers Kamel verstauen? ?(


    Kamel wird hinten angebunden


    Volker, dieses blau könnte durch eine Palette Weißbier realisiert werden.....


    Wolf, Deckung :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich hab keins hier im Büro- ich könnt ja nen Kasten zum UT nach WAI mitbringen ;D : drink

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ...
    Volker, dieses blau könnte durch eine Palette Weißbier realisiert werden.....


    Wolf, Deckung :]


    Johann,
    zur Kapputschhöhle, bitte. : drink : drink
    Wolf
    ...
    Es nimmt hier langsam chaotische Formen an. X( X( :evil:

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Kamel wird hinten angebunden


    Gut, dann kriegt flipper ein gut durchtrainiertes Kamel - damit kann er gleich am Camel-Cup teilnehmen :D


    Zitat

    Original von Volker_I.
    ich könnt ja nen Kasten zum UT nach WAI mitbringen ;D : drink


    wo triffst Du Dich mit Bogi? ?(