Karten von den Dolomiten / Meran

  • Die Gegend Vinschgau/Meran wird Teileweise noch von der AMAP und Suissemap abgedeckt, zumindest im Masstab 1:200 000 noch rechtweitgehend. Zum Wandern etwas grob, aber schon mal besser als nichts. Habe mir von dort auch schon Karten gemacht.


    Garry

  • Hallo Anderl!


    Zitat


    Da hast Du mich ja auf eine echte Perle aufmerksam gemacht. Dieses Tool (genauer: die dazugehörige DLL) suche ich schon seit einiger Zeit, um in unserem Programm (dient zur Schallimmissionsprognose) direkt Koordinatentransformationen zwischen allen Systemen der EU durchführen zu können. Ich bin begeistert!


    Vielen Dank und viele Grüße
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Delago ()

  • maxmax,


    Nix zu Danken. Community!!!!!!!!!!!
    :gap :gap :gap :gap
    ;D ;D ;D ;D

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.