kein Internet mit pda

  • Zitat

    Nur noch die router-eigene Software ist aktiv und steuert.


    Das kapiere ich jetzt nicht. Wenn Du einen Router hast, brauchst Du auf dem PC doch keine Software? Du musst nur die LAN-Verbindung konfigurieren.


    Zitat

    Und unterwegs klappt es wunderbar über Handy.


    Na super, der IE verwendet diese Verbindung. Dann lass es lieber, wie es ist, sonst geht es unterwegs nicht mehr.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ich rufe auf dem PC die 192.168.0.1 auf, und damit erreiche ich den Router. Dort melde ich mich an, und dort werden die Einstellungen vorgenommen.


    Auf dem PC ist nichts mehr eingestellt, und die bestehende Netzwerkverbindung für das ehemalige DSL-Mdem habe ich damals wieder gelöscht.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Ich rufe auf dem PC die 192.168.0.1 auf, und damit erreiche ich den Router. Dort melde ich mich an, und dort werden die Einstellungen vorgenommen.


    Ach, Du meinst die Konfigurationssoftware.


    Wenn Du surfen willst, musst Du Dich aber nicht vorher anmelden?


    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Nein.


    Ähem.... es funktioniert sonst alles :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Es geht! ?(


    Habe absolut nichts geändert! Lediglich letztes Wochenende meinem XP endlich das SP2 gegönnt....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von h_smart
    No Comment...


    H.-J.


    Wie meinen? ?(


    'No Comment' ist mehr 'Comment' als mir lieb ist, da ich diese Aussage nun nicht eintüten kann....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    Windows halt. Unerklärliche Phänomene...


    Im Nachbarthread läuft gerade ein ähnliches Problem, wo eigentlich alle Einstellungen richtig sind, und es trotzdem nicht geht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Ja, verfolge ich mit Interesse! :D


    Habe gestern einfach mal www.google.de aufgerufen und war überrascht, die Seite www.google.de.pda oder so ähnlich erhalten zu haben :)


    Und - wie gesagt: am PDA nichts geändert...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).