Zeit für ein Lob

  • Hey Hu!


    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich zunächst bei den Betreibern dieses Boards bedanken!!! Eine klasse Plattform, die ihr hier zur Verfügung stellt. :tup :tup :tup


    Mindestens genau so viel Dank geht an viele-viele User dieses Boards, ohne die ich meinen Pocket-PC höchstwahrscheinlich heute noch nicht so "FIT" hätte, wie er momentan ist.
    Als alter MD-7200 Medion User, habe ich weitgehend problemlos den Umstieg auf mein neues Bundle "iPAQ 1940 / Bluetooth / TomTom" geschafft und bin nun voll & ganz zufrieden mit dieser neuen, imho viel besseren, Navigation! :bpl :tup


    Ein GANZ SPEZIELLES DICKES DANKESCHÖN geht vor allem an Ralf (r17158) [der mich nach wie vor PfundHack nennt], an HSVMichi, an Ulli_T, obk und auch joborv.



    Euch - und allen anderen fleißigen Helfern - NOCHMALS DANKE! ;D



    Vielleicht bin ich irgendwann auch einmal in der Lage, anderen Usern den ein oder anderen "guten Ratschlag" zu geben.



    So, that's all -



    CHEERS!!!

  • Hi PfundHack (stimmt doch, oder?)
    ich bin ganz verwirrt. Mir fällt garnix dazu ein. Deshalb zitier ich mal Bodo...


    Zitat

    Origial von pug304
    trink ein Bier : drink auf mein Wohl und sei lieb zu Deinen Mitmenschen ;D


    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von 500g-gehacktes


    Ein GANZ SPEZIELLES DICKES DANKESCHÖN geht vor allem an .... HSVMichi .....



    :]


    Der nächste Biß in meine Frikadelle wird mir im Halse stecken bleiben..... (schluchz)



    :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hallo Michi,


    keine Sorge, das hat er sicherlich nur geschreiben, weil er gemerkt hat, daß es besser ist, Dich zum Freund zu haben. :D :D :D


    Und warum steh ICH dann nicht auf der Liste ?(



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von 500g-gehacktes
    Ein GANZ SPEZIELLES DICKES DANKESCHÖN geht vor allem an Ralf (r17158) [der mich nach wie vor PfundHack nennt], an HSVMichi, an Ulli_T, obk und auch joborv.


    Hallo, halbes kg mett,
    Sollte ich Dir tatsächlich noch nie auf den Schlipfs getreten sein? (Hab´ ich jetzt notiert) :)


    Vielen Dank ...


    Ulli