"Route konnte nicht berechnet werden"

  • Hi Leute,


    ich hab da ein Ziel und kann keine route berechnen lassen. Den Grund hab ich schon gefunden, aber das ist echt ein schlechter Witz. Es handelt sich um eine Ringförmige Straße. Mittendrin befindet sich noch ein leicht rosaner Weg. Ich kann aber die komplette Straße nciht anfahren, weil er diesen isolierten Weg als Ziel nimmt, obwohl die Straße ja richtig befahrbar ist.


    Wird sowas im SR1 behoben sein, City?


    Screenshot vom MapExport hab ich angehängt.


    Tschüß


    Brunni

  • @Brunni


    Es wäre schön, wenn Du uns auch noch die Stadt nennen würdest - dann könnten es alle nachvollziehen.


    Als Notlösung:


    Wähle die Straße in der Liste aus, wechsle dann in die Kartenanzeige und setze das Ziel per Hand an die gewünschte Stelle auf der Straße.


    Ciao

  • Hi,


    das Ganze ist in 90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Straße wie ihr seht ist der Adenauerring


    Die Notlösung ist klar, aber sowas darf doch nicht sein!


    Tschüß


    Brunni

  • Ohne Stadt kann ich das jetzt nicht nachvollziehen, aber wenn das an dem fehlerhaften Kartenflag liegt, dann ist das damit behoben.

  • Zitat

    Original von Brunni
    Die Notlösung ist klar, aber sowas darf doch nicht sein!


    Da muss ich Dir natürlich recht geben. man hat ja nicht ständig die Nerven nachzuschauhen, warum ein Ziel nicht gewählt werden kann.


    Ciao

  • Hi City,


    ich hab kurz vor Deinem Beitrag ie Stadt gepostet. Tu es mal mit dem SR1 nachvollziehen und poste bitte mal, obs bei Dir auch noch so ist oder ob der Fehler weg ist.


    Tschüß


    Brunni

  • In der Karte ist leider ein Flag falsch gesetzt. Das Navi bekommt dieses Flag und denkt, es darf dort nicht hin fahren.
    Mit dem Update wird das anders interpretiert und damit ist die Navigation dorthin jetzt möglich.


    Diese Straße ist sogar noch ein Sonderfall. Da ohne Angabe von Hausnummern und Kreuzungen die Mitte angenommen wird, liegt diese leider bei der Straße genau in dem fälschlicherweise als nicht befahrbaren Teil der Straße.


    Aber mit dem Update ist es dann möglich und funktioniert.

  • Alles klar City, besten dank für die Info.


    Hat sich bezüglich dem anderen Beitrag mit den Kartendetails schon was getan? Lass Dich doch in dem Beitrag nochmal sehen.


    Tschüß


    Brunni

  • Das gleiche Problem tritt in ERLANGEN (ER) mit der Straße Schwabachanlage auf....



    Gruß
    Flo