A Löble

  • Hi,


    also ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber in der Zeit wo ich hier war hats mir gut gefallen.


    Ich finde es super das es dieses Forum gibt und sich auch noch einige die mühe machen sehr interessante Artikel über die einzelnen Navi Softs und AddOns und sonstiges schreiben. Das war für mich ziemlich hilfreich.


    In diesem Forum sind verdammt viele User die eigentlich auf alles eine Antwort haben und gerne helfen, gerade bei den Admins gefällt mir:


    Wenn ein Neuer mal das Forum "voll müllt" weil er die Suchfunktion nicht nutzt dann wird er nicht gleich abgestempelt sondern er wird darauf hingewiesen und bekommt trotz allem noch die Antwort.


    Ich hab keine Ahnung was zu diesem ganzen Gschmarri geführt hat *Memberausschluss* etc aber ich kanns mir denken:


    Hab auch ein Tool geschrieben und es stand zuvor im MN4 Forum - weiß nimmer genau welcher admin es verschoben hat aber ist ja auch wurscht - und wurde dann ins Sonstige AddOns Forum verschoben. Hab dann beim Admin nachgefragt und bekam prompt ne Antwort mit den Gründen die ich auch verstanden habe. Und muss ganz ehrlich sagen wer so ein Tool sucht der findet es auch in dem Forum wo es jetzt ist -> Suchfunktion, vielleicht geht es mir so weil ich mir kein Navi davon finanzieren will ;D


    Denn ich mache es wie alle, die anderen Usern einen Tipp geben für das "Danke Schön!".


    ---------------------


    Negativ finde ich:


    Löschen von Beiträgen ohne Kommentar genauso wie das verschieben, da wäre eine kurze PM halt einfach gut.


    So wünsch euch noch nen schönen Tag,


    MEibner

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank. Grad ein Lob von dir bedeutet (mir jedenfalls) sehr viel.


    Zitat

    da wäre eine kurze PM halt einfach gut


    Hast du vollkommen Recht. Irgendwie ist dies in deinem Fall unter den Tisch gefallen. Sorry dafür!

    Gruß, Kristian

  • Zitat

    Original von MEibner
    In diesem Forum sind verdammt viele User die eigentlich auf alles eine Antwort haben und gerne helfen,


    Kann ich nur bestätigen, obwohl es derzeit so unruhig ist wird von sehr sehr vielen noch fleißig supportet. Hat mir auch schon viel geholfen. :)