Motzforum ???

  • Na da hab ich doch gleich was, was mir nicht so gut gefällt.


    Warum denn dieses thematisch so eng gefasste Forum?


    Warum nicht ein "offenes" Motzforum zu ALLEN "Motzthemen". Sämtliche Poster im entsprechenden Topic haben sich dafür ausgesprochen und meinten, das würde sich positiv auswirken.


    Also dass sich hier auch User untereinander mal sagen können, was ihnen nicht passt. Und über Hersteller ein bisschen Dampf ablassen können.


    Aber das kann ich am Forumtitel ja nun gar nicht erkennen. Soll es hier nur ums Forum gehen? Oder ist das so nicht gemeint? Dann sollte aber der Forumtitel geändert werden.


    Wohin mit Topics, die abschweifen und wo man Firmenpolitik kritisiert oder wo User sich noch auf akzeptable Weise mal ein bisschen die Meinung sagen wollen. Doch bitte nicht ins OffTopic. X(

  • Hallo zusammen!


    Hier im Forum soll es um alle guten Anregungen und auch angebrachte Kritiken rund um pocketnavigation.de gehen.


    Zum Austoben habe ich das Forum "Boxring" weiter unten unter Community angelegt.


    Dies sollte den Sinn und Zweck des Motzforums erfüllen, und hoffe das es dies auch tun wird!


    Falls der Name irreführend ist, werden wir das ändern!


    Bis dann denn
    Michael

  • Dann war ich wohl etwas zu schnell. :) Nett, der Boxring. : drink


    Aber noch ne ernsthafte Frage:


    Wohin sollte ein fiktives "Luft-ablassen"-Topic wie "Das muss jetzt mal raus, so kann Navigon nicht weitermachen".


    Bitte nicht sagen, dass es im MN|4-Forum bleiben soll.

  • Hi!


    Dafür soll der Boxring natürlich auch sein!


    Einfach ausprobieren!!


    Bis dann denn
    Michael

  • Dann hab ich aber eine große Bitte. Das wird überhaupt nicht deutlich, wenn Ihr da nicht an der Textunterschrift was ändert. Und wenn nur der Satz "Auch zum reinen Luftablassen bei Frust gegenüber Herstellern oder Händlern gedacht" oder so in der Art dahintersteht.


    Denn ich will ja mir nicht sagen lassen, dass man nicht auf diese Idee (dass es da richtig ist) kommen kann, wenn ich mal jemanden freundlich auf den Boxring aufmerksam mache.

  • Äh, hallo,


    nur mal so eine ganze unwichtige Frage, bevor ich mich in den Boxring schmeiße:





    GIBT ES DAFÜR PUNKTE ??? ?( ?(





    Tower, denk dran, wir sind Freunde. :D :D



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Willi2
    Tower, denk dran, wir sind Freunde. :D :D


    Hehe. :D


    Weißt Du was. Aus dieser Frage halte ich mich jetzt mal völlig raus. :P

  • Ich kann sie inzwischen auch schon selbst beantworten. :]


    Wir können also Freunde bleiben. :D



    Gruß an einen um 09:22 ausgeschlafenen Tower :]



    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • hi zusammen,


    dem Namen nach geht es hier ums Boxen, oder? Was ist denn nun mit denen die aber nicht bboxen wollen, sondern vielleicht sich gegenseitig mit Tomaten oder faulen Eieren bewerfen wollen. Dürfen die da auch rein?
    Wenn ja, dann wäre vielleicht "Kampfarena" ;) treffender, da dieser Name Boxen und noch mehr beinhaltet.


    Ich hoffe nun aber wirklich nicht, dass ich wegen schlechter Wortwahl hier hier "ausgesternt" oder gar gesperrt werde.


    Für meinen Zynismus entschuldige ich mich schon jetzt, aber angesichts der hier ablaufenden "Schlammschlachten" konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.


    adios
    indalo

  • Zitat

    Original von Indalo


    Ich hoffe nun aber wirklich nicht, dass ich wegen schlechter Wortwahl hier hier "ausgesternt" oder gar gesperrt werde.


    Hi Indalo,


    kein Problem, so sind wir doch nicht.



    Ab mit Dir in den Boxring. :D :D :D



    Ne, hast ja wirklich recht. Schlimm was hier so abläuft. Ist aber nicht immer so gewesen und wird sich auch wieder beruhigen.


    Also am besten die "Schlammschlachten" links liegen lassen und auf die sachlichen Diskussionen das Augenmmerk setzen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Willi2


    bin schon seit den Anfänegn dabei, auch wenn ich nicht so viel gepostet habe und kenne viele der Herrschaften hier von diversen Treffen persönlich. Gerade deswegen kann ich seit einiger Zeit nur noch den Kopf schütteln.


    Kristian


    Das tat weh :-D) Schön aber dass Du es noch schaffst Humor an den Tag zu legen, obwohl meine Anspielung ziemlich tief unten angesetzt war, zugegeben.


    Nun denn dann auf ein gemütliches Miteinander und keine gegenseitige Ungemütlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Indalo ()

  • Zitat

    Original von Tower


    Hehe. :D


    Weißt Du was. Aus dieser Frage halte ich mich jetzt mal völlig raus. :P


    Hallo, Freunde!


    Wie heisst es doch so schön ...


    Wer gute Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ...