Wie was löschen? TT3

  • Hallo Zusammen,


    nun habe ich Ihn entlich den Yakumo GPS 300 mit TT3. Funktioniert soweit wohl auch alles, obwohl ich noch keinen meter damit gefahren bin.


    Am Anfang spielt man ja auch gerne was rum, hab ich auch getan und ein paar weitere Ziele von meinen Kunden eingegeben. Alles OK - aaaaaber: Wie lösche ich diese Einträge wieder? :-D)


    Zum Ablauf:
    Habe im NAVIGATOR-MENÜ auf NAVIGIEREN ZU getippt. Bin dann in der Maske auf ADRESSE gegangen und habe hier meine Ziele eingegeben.
    Dann habe ich versucht über KARTE - EXTRAS - ROUTE LÖSCHEN, diese Route wieder zu entfernen. Das funktioniert aber leider nicht.
    Das selbe Problem stellt sich mir im Menüpunkt: SUCHEN - LETZER ORT, hier ist mitlerweile auch eine länger Liste die ich nicht löschen kann.


    Kann mir jemand weiterhelfen, oder muß ich etwa TT3 komplett löschen damit die unerwünschten Adressen verschwinden??


    Vielen Dank


    Thomas

  • Hi Eifelsucher,


    also, soweit ich weiss kann man die "letzten Orte" definitiv nicht löschen.


    Wieso möchtest Du denn die Letzten Orte löschen? Sind die "Kunden" in Wirklichkeit "Freundinnen" ? :D ;)



    Bye,




    Buster


  • :engel ....... :D

  • mach ich was falsch? Alle haben die eine Freundin (oder mehrere :gap ) haben hier dieses bewusste Problem!! Ichh habe das Problem nicht :-D)


    vg


    Bodo

  • Hallo Dr. Bodo


    wenn du nicht vom PC wegkommst wird das nie was


    PS du hast uns doch mit Urlaub gedroht wann


    nomal PS hast du das OT von Willi 2 über dich schon gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von joborv ()

  • Urlaub kommt! Nächsten Montag/Dienstag gehts los. In RV denke ich kurz an Dich ;D


    Eishockey?


    vg


    Bodo

  • Hallo


    Die Liste überschreibt sich aber nach dem 15. Eintrag. :)

  • ein Seitensprung und dann min. 15. Geschäftstermine? Ziemlich anstrengend :gap


    vg


    Bodo

  • Was ist, wenn man die cfg's löscht?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Man könnte nach einer Grundkonfiguration von TomTom ein "Config-Backup" machen und nach jedem erfreulichen Besuch ein "Restore" machen.
    Das ist glaube ich gar nicht so ein großer Aufwand, oder?
    BG,Ralf.

    Einmal editiert, zuletzt von r17158 ()


  • So, Spaß bei Seite. Ich sehe schon das da wohl keine einfache Löschmöglichkeit vorgesehen ist.
    Vielen Dank trotzdem für die vielen Lösungsvorschläge!


    Gruß
    Thomas