MD42592 oder Der (T)Raumschiff-Navigator

  • Ich hätte sie auch gerne. Kann sich nicht mal jemand erbarmen und das File mailen.


    $chuetze

  • Da stelle ich mich auch ganz brav an würde mich auch freun

  • Ich würd mich auch tierisch freuen, wenn mir jemand die Datei, bzw. die Sprachfiles zusenden könnte.


    Greetz


    hubble

  • Ich würd mich auch tierisch freuen, wenn mir jemand die Datei, bzw. die Sprachfiles zusenden könnte
    :)

  • Würde mich natürlich auch freuen!


    longtom76@web.de


    Hat es jemand schon ausprobiert?


    Danke.


    Gruß Tom :P

    2 Mal editiert, zuletzt von longtom76 ()

  • [denk]Hat es jemand schon ausprobiert?[/denk]


    Die Frage sollte lauten: Hat es einer bekommen?

  • Zitat

    Original von $chuetze
    [denk]Hat es jemand schon ausprobiert?[/denk]


    Die Frage sollte lauten: Hat es einer bekommen?





    [schild]Also nochmal: Hat es schon jemand bekommen?[/schild]



    Gruß Tom ?(

  • Hallo,
    folgendes habe ich hier im Forum über die Sprachfiles gefunden:


    Zitat

    Hab soeben bei Medions-Hotline angerufen. Der nette Herr meinte, dass es nur die Soundfiles nicht zum Updaten geben wird, sondern nur das bei Medion angebotene Komplettpaket. (angaben von Medion über Hotline ohne Gewähr)


    Hört sich doch gut an.
    Ich würde mich über das Sprachfile riesig freuen,
    hier meine Mail-Adresse:


    german_stingray@yahoo.de


    Gruß Frank

  • Inzwischen hat Medion nicht mehr das Filmplakat auf deren Seite, sondern den Organizer selbst:

  • Nein, ich habe leider noch nichts bekommen, wie schaut es bei Euch aus?