Wohin soll man Pois von Frankreich,Spanien und Portugal Adden ?

  • Wohin soll man Pois von Frankreich,Spanien und Portugal Adden im Poi-Manager ?
    Es gibt ja zur zeit nur bereiche für Deutschland,Österreich und Schweiz.


    Fahre am Montag 9.Aug. 2004 meine Motorradtour von 14000km alles schon mit Navigon MN4 geplannt dann könnte ich auch gleich ein paar pois adden in den Ländern :)

  • Hi,


    für Resteuropa gehst Du am besten auf www.poihandler.com. Dort bekommst Du alle Infos zu den europäischen POI´s, die Du nach Registrierung auch über den POI-Warner ziehen kannst.


    Grüße
    hecht

  • ich meine wohin sollen mein POIS die ich neu erstelle in den ländern weil es ja im POI-Manager keine Rubrik dafür gibt

  • im POI-Warner - POI-Auswahl kannst Du oben bei Quelle im Drag&Drop Feld von pocketnavigation.de auf poihandler.com umstellen. Dort dann die gewünschten Overlays wählen. Aber wie gesagt Vorraussetzung ist eine Registrierung auf www.poihandler.com. Ob Du da auch selbst POI`s uploaden kannst, weiß ich im Moment nicht, steht aber alles auf der genannten Seite.
    Beim Synchronisationsdienst von pocketnavigation gibt es nur Overlays für D-A-CH.

  • Beim Synchronisationsdienst von pocketnavigation gibt es nur Overlays für D-A-CH.<<<< das ist das problem


    dann bringt es nichts wenn ich welche von anderen länder sammle wenn ich die nicht einfügen kann :(((

  • Also wenn ein upload bei poihandler.com möglich ist, dann kannst du sie auch im POI-Warner einfügen.
    von der HP, *schnipp:
    How does this synchronization service function?


    As soon as an on-line connection between the Pocket PC and www.poihandler.com exists (e.g. through GPRS or Activesync which is connected by a pc on the internet) all available Points Of Interests on POIHandler will be represented in the appropriate main groups on POI-Warner. All marked Points of Interest are downloaded (synchronized) automatically or manually to the appropriate selected map folder(s). New Points of Interest can be added either with POI-Warner or directly from the TomTom navigator (starting from version 1.42). Existing Points of Interest can be edited or if no longer current anymore deleted. The local changes can then be synchronized (automatically or manually) during the next online connection to www.poihandler.com. After that the changes are immediately available for all users.


    Und natürlich hätten wir alle auch was davon, wenn wir in unserem nächsten Urlaub uns diese POI`s saugen könnten. Weil die sind dort sowieso noch ein wenig rar.


    Grüße
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Da schwätz i mir n Wolf an d Zong, und jetzt fährt der Kerle ohne die Overlays aus Südeuropa in den Urlaub?
    :-D)

  • Zitat

    Original von DCS-7
    Beim Synchronisationsdienst von pocketnavigation gibt es nur Overlays für D-A-CH.<<<< das ist das problem


    dann bringt es nichts wenn ich welche von anderen länder sammle wenn ich die nicht einfügen kann :(((


    Es ist doch oben beschrieben. Die POI´s gehören zu poihandler, da du auch hier Syncen kannst verstehe ich das problem nicht.


    POI die hier gesynct werden die nicht in das Land zu dem Overlay passen werden in der Regel gelöscht. Sonst ist die Ordnung wieder hin. Und da der Dienst des poihandler eh kostenlos ist bis auf die Blitzer sollte es doch kein thema sein.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====