POIs Campingplätze Europa für MapSource?

  • Hi,


    nach einer Konversation mit x-future scheint mir mein Vorhaben mit der Reise durch Europa doch mit den 56 MB von dem 60cs durchführbar zu sein. Nun habe ich aber auf irgendeiner Internetseite bei dem Test der Cityselect Software gelesen, das es keine Campingplätze in dieser Software gibt, obwohl in der Legende angebeben. Nun meine Frage, welche Möglichkeit habe ich Campingplätze für Europa (speziell Frankreich, Italien und Schweiz) in den Garmin reinzubekommen?


    Für TomTom etc, pe pe gibt es ja anscheinend Overlays, aber ich weiß nicht ob die mir was nützen.


    Danke
    Grüße
    LaHood

  • Ich habs nicht probiert, aber so müßte es funktionieren: Die Overlays lassen sich auch in lesbares Format wandeln, von da mit GPSBabel o.ä. ins Garminformat.


    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • danke erstmal für den Tip. Habe mir GPS-Babel runtergeladen und ein Overlay für TomTom von tomtomoverlay. Aber bei mir stürzt das Programm ab wenn ich konvertieren will.


    Ich habe folgende Einstellungen:
    Inputfile: E_Freizeit_Campingplatz.asc
    Format: comma separated values


    Outputfile: output.gpx
    Format: garmin mapsource


    Danke
    Grüße
    LaHood