GPS Werbung.de

  • Hallo,
    nervt es nur mich, oder sind da auch noch andere.


    Also seit einiger Zeit ist der Zugriff auf das Forum sehr mühselig. Jedes mal wenn die "Werbung" geladen werden soll, dauert es zum Teil sehr lange.
    Unten im Browserfenster steht dann ---Warte auf www.gpswerbung.de----


    Und das dauert und dauert manchmal.


    Sponsoring ist ja wichtig, aber wenn es dann nur noch nervt läuft was falsch. Ist aber auch nur meine Meinung.
    Grüße

  • Zitat

    Original von Beowolf
    Also seit einiger Zeit ist der Zugriff auf das Forum sehr mühselig.


    Volle Zustimmung - manchmal geht's nur mit Haken und Ösen weiter - und das im "Sommerloch" - Vielleicht bekommt die Hitze dem Server nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von r17158 ()

  • Naja,


    bei mir läufts im Großen und Ganzen ganz flott.


    immerhin greifen immer mehr Leute auf das Forum zu. Und da es ja kostenlos ist und es sich über Werbung finanziert, sollte man da etwas Geduld und Verständnis aufbringen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • @all,


    das ist doch wohl alleine eine Angelegenheit des "Zur-Verfügung-Stellers" dieses Forums.


    Und wer schon länger dabei ist, weiß, dass alle Anstrngungen unternommen werden, dass das Board läuft.


    Und da wir, Ihr, ich nichts dafür bezahlen, sollte man sich da etwas zurückhalten.

  • Nun, hier nervt's ja nicht, weil Werbung kommt, sondern, weil sie eben nicht, oder nicht schnell genug kommt.
    Vielleicht sollte www.gpswerbung.de etwas Bandbreite nachlegen?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi!


    Dafür gibt es schon einen Thread:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid29529.htm


    @Willi2...du solltest mal weniger Weichspüler nehmen ;)


    1.Solch ein "Tempoproblem" gar nicht zu melden nützt niemandem. Es könnte ja auch ein Problem des Servers sein.....ohne Meldungen kümmert sich niemand darum.


    2. Zum Thema Werbefinanzierung.
    Was denkst Du wie sowas abgerechnet wird?
    Schomal von Pageimpressions etc. gehört?
    Werden die Banner nicht korrekt übermittelt gibt es u.U.auch kein Cash.....


    Es kann nie falsch sein Tempoeinbrüche zu melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()


  • Hallo Irrläufer,


    naja, sitz irgendwie auf der Leitung, aber mit dem Weichspüler kann ich nun nix anfangen.


    Aber wenn es vor 3 Tagen schon einen ausführlichen Thread dazu gab, warum dann nochmals anfangen.


    Hab kein Problem damit, wenn sich jemand beschwert. kann durchaus damit leben.


    Ansonsten, ein schönes WE.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Zitat

    Original von Willi2
    Aber wenn es vor 3 Tagen schon einen ausführlichen Thread dazu gab, warum dann nochmlas anfangen.


    Der Link war eher an die beiden ersten Poster gerichtet.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wir kennen das Problem und sind auf der Lösungssuche! Aber es ist nur ein temporäres Problem, die meiste Zeit läuft Seite/Forum sehr flott...


    Es liegt am Server auf dem wir die Adds hosten und nicht an den Werbetreibenden...es ist also eher ein hausgemachtes Problem.


    Gruß
    Tobi


  • Ich habe doch keinen angegriffen. Wenn mir etwas auffällt oder auch ein wenig nervt, dann schreibe ich das hier. Ich dachte dafür ist ein Forum da. Das hierzu schon ein Beitrag vorhanden war, hatte ich nicht gesehen.
    Aber wie schon gesagt, wenn keiner was sagt aus Angst jemandem auf die Füße zu treten bringt das doch auch keinem was.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Beowolf


    Ich habe doch keinen angegriffen. Wenn mir etwas auffällt oder auch ein wenig nervt, dann schreibe ich das hier. Ich dachte dafür ist ein Forum da. Das hierzu schon ein Beitrag vorhanden war, hatte ich nicht gesehen.
    Aber wie schon gesagt, wenn keiner was sagt aus Angst jemandem auf die Füße zu treten bringt das doch auch keinem was.


    Grüße


    Sorry wenn das jetzt in den falschen Hals geriet. :]


    Bin vielleicht doch - obwohl ich meinte ich sei es nicht - durch die Ereignisse der letzten Tage etwas übersensibel.