Bluetooth seriell Modul

  • Hallo Blauzahnfreunde,


    neues von der Front, ich habe heute ein absolutes
    Sahnestück gesehen. Größe wie eine Euro Münze nur quadratisch. Flach wie eine Flunder. Wir benutzen von dem Hersteller schon einen Seriellen Bluetooth Stecker und der funzt optimal.
    Der ist so klein den kriegt man in jede Maus oder Garmin what else gepackt. Berichte morgen mal über den Preis


    Gruß



    Bill

  • Hi Bill,


    ist das ein aktives oder ein passives Modul, also mit oder ohne Processor? Ein Garmin bräuchte ein aktives.

  • nachdem die PicoPlug geschichte nicht so richtig gefruchtet hatte - bin ich um so gespannter über Deine Variante.......


    :rofl

  • jipp,


    ist ein aktives Modul kann also auch am Garmin hängen



    Preis habe ich leider noch nicht


    Bill

  • prima, also dann bleibt neben dem Preis noch die Frage, kann er mit den BT PPC Jacket kommunizieren und die Batterieversorgung......Spannung


    :bounce1 :bounce3 :bounce5 :bounce2

  • Hab den Preis ganz schön happig,


    165 EURO. Ich bekomme von den Modulen drei Stück könnte also eins abgeben. Also bei Interesse
    bitte posten.. Achso ist eine Onechip-lösung
    Braucht 5V / 50mA


    Größe ca. 40x25x10 mm


    Also ganz schön lüt


    Radio class 2 30m Reichweite

  • Ich würde mich natürlich dafür interessieren. Der PicoPlug war übrigens noch teurer! Geht die Verrbindung zum Garmin mit einem seriellen Stecker oder werden die Kabelenden direkt gelötet? Wichtig ist das die Verbindung zum BT Jacket funktioniert.


    ?(

  • Also ein bischen Bastelei ist es schon noch
    Es ist halt nur eine kleine Platine.


    So bald ich die Muster habe und der Kram am IPAQ funzt melde ich mich wieder



    Grüzi



    Bill

  • Ich drücke die Daumen mit dem Verbindungsaufbau zum iPaq.
    Wäre super, wenn die eine Sprache sprechen :D :D :D

  • Hi Bill,


    ich dachte, ich frage mal nach wie so die Aktien stehen. Hast Du schon das Modul am IPAQ ausprobieren können? Verzeihe meine jugendliche Ungeduld.....:D

  • Hallo Bill,


    bin auch brennend an Infos interessiert. Hat sich schon was neues ergeben???



    Jochen

  • über Suchfunktion schau Dir noch mal den Thread an. Aber kurz gesagt, das Wireless BT Jacket konnte nicht mit dem Picoplug am eTrex kommunizieren.

  • Hab heute eins leider nur eins
    bekommen, werde am Wochenende versuchen mal ein wenig zu testen und dann berichten
    offensichtlich ist es aber so das im augenblick nur homopatische Mengen aus der Fab kommen hab immerhin annähernd 3 Monate gewartet.


    Gruß



    Bill