USB-Anschluß

  • Weiß hier zufällig jemand, ob es möglich ist, mit der Medion 40600 PDA, über das USB-Datenkabel (oder Dockingstation) Zugriff auf USB-Festplatten zu erhalten?


    (Festplatte mit AKKU oder Netzbetrieb)

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Kein Problem, wenn die Platte an einem Rechner hängt ;)


    Ansonsten muss der PDA über eine USB Host Fähigkeit verfügen und das ist beim Medion 40600 wohl nicht der Fall. Und selbst wenn, bräuchtest Du noch passende Treiber.


    Gruß
    peki

  • Zitat

    Original von Peki
    Kein Problem, wenn die Platte an einem Rechner hängt ;)


    Ansonsten muss der PDA über eine USB Host Fähigkeit verfügen und das ist beim Medion 40600 wohl nicht der Fall. Und selbst wenn, bräuchtest Du noch passende Treiber.


    Gruß
    peki


    Leider hat Peki Recht,


    sowas kann meines Wissens nur der Toshiba E800


    Ingo

  • ...angeblich bietet auch der Acer n30 einen USB-Host, habe ich aber noch nicht in Aktion gesehen....
    dB