Zu viele Overlays

  • Hallo,


    ich habe auch den Wetter Sync. Dachte mir "OK" einfach mal für alle Städte die Wetterprognosen anfordern. Hatte natürlich auch noch andere Overlays ausgewählt.
    Dann tat sich auf einmal gar nicht mehr und es kam eine Meldung.
    Zu viele Overlays oder ähnlich.
    Wo ist hier die Grenze?
    Kann ich nicht mehr auf meinem PDA haben und nur bestimmte einblenden ?


    Mit freundlichen Grüßen Megamax


  • Wenn Du den Medion Navigator hast, kannst Du 32.000 POIs anzeigen lassen - an einer Aufhebung bzw vergrößerung der Grenze wird IMHO gearbeitet; bei MN|4 ist das bereits geschehen.


    Leider ist mir nicht bekannt, welche POIs nicht angezeigt werden, wenn die Grenze überschritten ist.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um Overlays. Da ist die Grenze m.E. so um die 500, müsste aber selber mal nach Overlays suchen.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Habe gerade erst die ganze Frage gelesen :-D) . Du kannst im Prinzip beliebig viele oder alle auf dem PPC haben (wenn der Speicher es hergibt) und Dir dann zur Anzeige die aussuchen, welche Du brauchst. Wie Michi schon sagte ist bei Medion Navigator die Anzahl der angezeigten POIs auf 32.000 begrenze, bei MN4 unbegrenzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    bei MN4 unbegrenzt.


    Jaa? Hat nicht jemand von 64.000 geschrieben (vom Schreiber selbst festgestellt)?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,


    ich meine, da war einer mit über 70.000, müsste den Thread mal ausgraben.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Michi,


    ich meine, da war einer mit über 70.000, müsste den Thread mal ausgraben.


    Gruss, Snoopy


    Kannst die Schaufel wieder weglegen (ist auch besser bei der Hitze :D :(


    Hast Recht - habs gefunden! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).