Neue Version

  • Nachdem ich von DESTI wirklich untäuscht wurde hab ich mir mal ganz spontan gedacht TELETYPE zu versuchen.
    Wenn ich mir die Beschreibung der neuen Version so ansehe "wäre" das Teil ja nicht so schlecht oder anders gesagt nicht schlechter als DESTI.
    Was das angesprochene "MAPMATCH" angeht so muss ich sagen dass ich mich bereits mehrmals zur Verzweifelung gebracht hat. Besonders wenn ich sich um Strassen handelt die es nicht (mehr) gibt.
    P.S.: Montag ruf ich mal einen Händler aus Belgien an wg Alturion.

    • Offizieller Beitrag

    Oh,
    mit Teletype wäre ich auch vorsichtig! Warum musst Du unbedingt einen Exoten haben :gap ! Ich werde die neuste Teletypeversion (habe sie endlich bekommen) in ein paar Tagen/Wochen testen und dann kann ich zur Qualität der neuen Version eine Aussage machen! Die Karten sind recht alt und so wirklich genial ist die neue Version auf jeden Fall nicht! Mehr kann ich aber echt noch nicht sagen...
    Gruß
    Tobi


    PS: Es ist durchaus denkbar, dass Teletype wesentlich schlechter ist als Destinator! Vorsicht!