und bei die grenze

  • wie geht es weiter wen du bei die grenze komst ,mit mobile deutschland ,


    Ist es gleich abgelaufen of siesht du noch etwas von holland (hauptstrasse) ?(


    ich habe schon die nokia 7610 und ich wone bei die grenze ,und ich fahre mit motorrad ganz viel nach deutschland und holland?


  • Vielleicht "Onboard handy navigation"? ?(


    :D :D


    Ich denke mal, experience hat ein Navi-Proggi auf dem Handy und bezieht seine Frage auf grenzenübergreifende Navigation....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Vielleicht "Onboard handy navigation"? >>
    << Ich denke mal, experience hat ein Navi-Proggi auf dem Handy und bezieht seine Frage auf grenzenübergreifende Navigation.... >>


    schon klar; wir befinden uns hier ja schon in dem entsprechenden Forum!


    Mir war nur nicht klar, zu welchem der hiesigen Threads die Frage gehört.


    Viele Grüße,
    Sven

  • ja klar auf meine nokia 7610 :P


    onboard navi von route 66



    wen ich in deutsland bin und nach holland fahre


    sehe ich dan nach strassen von holland??


    das ist meine frage


    oder kan ich mir besser eine satz wayfinder kaufen(europa)