welches format für 512 sdcard?

  • Zitat

    Original von 04ek40
    das Beispiel mit der Verwendung Digicam hat Cipher ins Gespräch gebracht....


    echt? also den satz "dann probiert mal Eure Windows-formatierten SD-Karten in einer Digicam aus " ordne ich eindeutig DIR zu :gap



    Zitat

    Original von 04ek40
    Kein Mensch hat behauptet, daß der Medion 41600 PDA eine Digicam ist. Eigenartigerweise scheinst Du über diesen Zusammenhang nachgedacht zu haben


    klar, ich denke deine verqueren gedanken konsequent zu ende :D



    Zitat

    Original von 04ek40
    Du weißt doch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..........


    stimmt, aber noch besser ist zu wissen was man schreibt.... [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif]


    nix für ungut, ich klink mich in diesem thread aus. soll sich jeder seine gedanken machen. [Blockierte Grafik: http://www.cbr900.de/bild/fireblade_forum_bilder/smilies/lach02.gif]






    944S2: [Blockierte Grafik: http://www.cbr900.de/bild/fireblade_forum_bilder/smilies/good_posting.gif][Blockierte Grafik: http://www.cbr900.de/bild/fireblade_forum_bilder/smilies/lol.gif]

  • ossi400


    TransitKurt wollte einfach nur wissen ob er FAT16 oder FAT32 formatieren soll um sie auf seinem PDA nutzen zu könne. NTFS oder low level sind von Dir in die Diskussion gebracht wurden - niemand anderes hat ihm so einen Tip gegeben! Ich habe auch noch keinen gesehen der seine Karte in NTFS formatiert?!


    amal36


    Im Card-Reader einach Karte formatieren. FAT16 funzt etwas schneller, FAT32 geht auf jeden Fall aber auch. Wenn Du die Karte aber auch in einer DigiCam nutzen willst, formatierst Du sie am besten in der Kamera. Denn diese schreibt sich für ihre Datenablage noch ein paar Verzeichnisse drauf. Als Dateisystem schreibt sie aber auch FAT16.


    Ciao

  • Hallo Leute!


    Ich war am Donnerstag bei Medion in Mülheim und habe dort eine defekte MMC-Karte umgetauscht. Übrigens Klasse Kundendienst! Sehr freundlich und kompetent!


    Dort sagte man mir: Formatieren nur mit FAT 16!


    Gruß
    Navifreak