Usertrefen am Bodensee

  • ..wenns auch noch die sind,als er 12 war..?? ?( ?( :wand ,aber trotzdem viel Spaß und guten Appetit : drink

  • Zitat

    Original von Stoffele
    Also Peter dein Wohnmobil ist ja echt klasse, aber bist du tatsächlich sicher, dass du darin Nudeln mit Tomatensoße servieren möchtest :D


    Hoffen wir mal auf gutes Wetter, dann brauch er aussen
    nur ein paar Eimer aus dem See rüberkippen - später kann er dann Zuhause mit Tomatenwasser spülen... wie war nochmal die Strophe im Badnerllied... :D


    Garry

  • :gap
    Hallo Leute :monster2
    Mensch was ist mit euch los?
    Keiner schreibt mehr was!
    Seid Ihr alle schon im Urlaub:dx21
    Meldet euch doch mal! und für die, die sich am 08.08.2003 Trefen wolte würde ich vorschlagen wir solte da mal langsam was ausmachen.


    gruß


    Pizzi

  • Hi,




    keine Panik..... wir kommen :gap



    - Zelt ist vom Lidl ergattert......
    - Reifen sind neu auf dem Mopped
    - Inspektion ist gemacht (teuerteuerteuer)
    - Route geplant
    - Zimmer gebucht......


    also ,


    je nach Wetterlage werde ich in einem Rutsch durchfahren ( wenn es regnet ) , oder in Etappen zum Bodensee kommen.


    Ich habe (bis auf das Zimmer am Bodensee) mir alle Optionen freigehalten.


    Das Zimmer habe ich in Uhldingen vom 7.8. Abends bis 9.9. morgens gebucht......


    Wo wir uns treffen ???? Keine Ahnung..... Du kommst doch von dort....


    Meine HandyNr hast du bekommen, such dir was aus und sprech mir den Treffpunkt auf die Box......



    Ich freu mich schon....
    :bounce1




    PS:


    KnorkeS4:


    bereite Dich schon mal auf ne "Fragestunde" von mir vor.... ich habe Fragen über Fragen.... GPSTrack & Co.) :gap

  • Fragestunde ist kein Problem (aber Geheimnisse lüfte ich vielleicht nicht ;) :gap )


    wg. Treffpunkt am 8.8. - da müsste mal ein Ortskundiger was sagen! Gibt es nicht ein nettes Café (wo man vielleicht auch was zu essen bekommt) oder ein Restaurant (wo's auch Wiener Schnitzel hat :D) und man ggf. auch draußen sitzen kann (bei gutem Wetter)?


    Alles um Uhldingen / Meersburg / etc.. ist denke ich OK (nicht, dass wir ganz auf die andere Seite oder ans andere Ende müssten?)


    dukeoftara: kannst Du nicht mal mit eine DigiCam eine schöne Location ausmachen und mal ein Foto posten :D?


    nSonic

  • Hallo Leute


    Wie schaut es aus mit den Leuten die am 29/30.08 kommen wolten ist da noch jemand von da?


    Meldet euch


    Pizzi

  • Ja...
    Gibr es ünberhaupt noch einen Bodensee oder ist der schon restlos ausgetrocknet?
    Vielleicht ist "Bodenseh" jetzt angbrachter...
    ;D


    Garry

  • nein nein... wasser ist noch reichlich vorhanden ;) ... zur Abkühlung aber nur bedingt zu gebrauchen - gute Temperatur zum baden ;)


    nSonic

  • Ab Morgen ist es doch vorbei..... mit der dicken Schwitzerei....


    gerade haben die im Radio angesagt, das es in den nächsten 2 Tagen bis zu 15° Temperaturrückgang geben wird.....


    schaut ihr hier:
    Wetter


    Gruß Dirk

  • Was wird jetzt eigentlich am 29/30 stattfinden? Und wer kommt jetzt eigentlich?


    Kann nochmal jemand die Eckdaten zusammenfassen.


    Gruß, Stefan

  • da bin ich auch extrem gespannt! Für ende August haben ja viel mehr user gesagt dass sie könnten/wollten... nun bin ich mal gespannt, ob ihr wirklich mehr User zusammenbekommt als wir am 8. ;)


    nSonic

  • Also ich würde schon kommen wollen, gibts überhaupt noch Zimmer in Markdorf?

  • Nachdem die Zimmer wegen der Euro-Bike wohl rar sind habe ich jetzt gebucht. Also ich bin defintiv dabei!


    Wäre schön, wenn Pizzi nochmal nen Treffpunkt und ne Uhrzeit posten würde.


    Gruß, Stefan