Route 66 hat einen entscheidenen Nachteil

  • es wird nur mit Maus angeboten.


    Was soll ich damit ?(


    Hätte an der "Nur-Soft" Interesse.
    Aber so?


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Ach ja, wie unhöflich von mir...hab mich gar nicht vorgestellt:


    Guten Tag, bin neu hier, wollte eigentlich als Nick "Aldi", aber der ist wohl besetzt oder gesperrt.. naja :)


    Grüße,
    ALDI

  • Herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • Hey Farron,


    was'n los - du wirst doch wohl nicht - oder doch ?(


    -> Deutschland


    -> Europa


    und dabei kannst Du noch weiterhin Deine heißgeliebete RoadStar Maus einsetzen. :D


    PS: Hättest auch einen nicht so negativen Beitragstitel wählen können ;D

    Einmal editiert, zuletzt von uwe_h ()

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Antworten


    @ uwe_h


    Du hast Recht, klingt wirklich etwas negativ :( aber was mir mehr Sorgen bereitet:


    Wo hatte ich gestern Abend meine Augen ?( ?( :evil:


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Zitat

    Original von Farron


    Wo hatte ich gestern Abend meine Augen ?( ?( :evil:


    Gruss Farron


    na - das Thema wollen wir jetzt mal nicht vertiefen :P



    Aber mal im Ernst -


    wieso interessierst Du dich plötzlich für Route66 - bist Du MN|4 nicht mehr zufrieden ?(

  • An die R66 Spazialisten. Kann man eigentlich die komplette Europa Karte übertragen? Ich habe eine 5GB PC-Card, die mit Netzanschluß oder 12V super funktioniert. Sonst frißt sie ziemlich viel Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Wenn ich mich beim einlesen nicht vertan habe:
    nein, es ist nicht möglich, da die Größe der Export-Karten (noch) begrenzt ist (genaue Größe weiss ich auswendig nicht)...

  • Zitat

    Original von ald-e
    Wenn ich mich beim einlesen nicht vertan habe:
    nein, es ist nicht möglich, da die Größe der Export-Karten (noch) begrenzt ist (genaue Größe weiss ich auswendig nicht)...


    Deine Aussage ist richtig, was den MapExport betrifft.


    Ich gibt aber ja noch die Möglichkeit, die Karte direkt auf den externen Datenträger zu kopieren.


    Ich kann es nur nicht ausprobieren, da erstes mein CardReader defekt ist und zweitens ich keine so große SD-Karte (> 1GB) habe :(

  • Das bedeutet, dass ich die Karte direkt am Laptop auf die PC-Card überspielen.


  • @ uwe_h


    ob ich mich ernsthaft für Route 66 interessiere hängt vom SR1 für meinen MN|4 ab.


    Wenn das Ergebnis nicht meinen Erwartungen entspricht, werde ich es mir ernsthaft überlegen.


    Der MN ist ja nicht wirlich schlecht, es hapert eben am Routing, was wiederum die Hauptsache an einem Navi-PRG ist (sein sollte ?( ).


    Nebenbei, 250 Tacken für die Nur-Soft ist auch kein Pappenstiel :evil:


    Wenn ich mir überlege was mich dieses Hobby schon gekostet hat, wird mir anders ;D


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat


  • kann ich nachvollziehen - ich würde auch erstmal das SR1 abwarten und dann kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.


    Ich glaube Route66 hätte gut dran getan, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, wo doch Navigon ein wenig eingebüßt hat, ein Crossupdate anzubieten.
    Mal geschwind 250 für die Westeuropakarte hinzublättern, überlegt man sich schon zweimal.


    Naja - warten wir's mal ab.


    Du bist natürlich gerne, im immer noch kleinen Kreis der Route66'ler, herzlich willkommen. ;)

  • Übrigens, wenn man die Deutschland Version für 149 kauft, dann hat man da einen Gutschein für die Europa Version für Euro 99,00. Die habe ich mir gerade bestellt.


    Gruß Manfredo