www.gpswerbung.de

  • Relativ oft dauert der Seitenaufbau bis zu 30 sec und auch mehr.


    In der Takleiste steht eine Verbindung zu www.gpswerbung.de (die Seite scheint im Aufbau zu sein).


    Ist das so ressourcenfressend programmiert?


    LG, Boxster

  • Hallo an alle.


    Ist mir auch schon aufgefallen, dass fallweise der Seitenaufbau im Forum extrem langsam ist.


    Nachdem aber lt. Anzeige nur wenige online sind, kann es ja nicht sein, dass das System in die Knie geht.


    An meiner Verbindung kanns nicht liegen (DSL), was wird im Hintergrund mitgeschleppt?

  • Keiner der Forumsbetreiber weiss etwas?


    Boxster

  • Hallo,


    bei meinem Opera-Browser ist mir auch aufgefallen, dass eine Verbindung zu der Seite gpswerbung.de angegeben ist, wenn mal wieder die Warteschleife angesagt ist. Ich gehe mal davon aus, dass dieses mit dem Banner oben zu tun hat.


    Aber dieser Banner sollte doch nicht unnötig bremsen, oder?


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Tobias,


    möchte Dir widersprechen. Wenn ich meine Maus zum Banner wandern lasse zeigt Opera eine URL an die mit http://www.gpswerbung.de/addphpnews/... beginnt (ohne dass ich jetzt den Banner unbedingt weg haben möchte, er sollte halt nicht zu sehr bremsen).


    Daher würde ich schon vermuten, dass es etwas mit dem Werbebanner zu tun hat.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Nichts gegen Werbung, nur schlampig programmiert sollte sie nicht sein!


    Aber hier scheint etwas gröber in die falsche Richtung zu laufen!


    Boxster

  • Hallo Tobias,


    ich schlage vor, dass wir das mal beobachten. Ich meine, dass der Browser schon früher längere Zeit auf die Seite gewartet hat, kann es aber nicht beschwören.


    Ich denke, dieses wäre in aller User und auch Deinem Interesse.


    @all: Und bitte sachlich bleiben!


    Gruss, Snoopy

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Folks,


    also es kann schon sein, dass der AddServer etwas langsamer ist, aber das er die Seite wirklich ausbremst glaube ich nicht. Also zumindest keine 30 Sek.


    Gruß
    Tobi


    Hallo Tobi,


    Mißverständnis, ich will mich hier nicht beschweren sondern einen Hinweis geben.


    heute 08:30 kam "Loading... Bitte warten"


    Tempo 798 B/s Anfrage an www.gpswerbung.de und die Wartezeit war 3:32!


    Aber vielleicht passiert das ja nur auf meinem Rechner?


    LG, Boxster


    Und damit ist das Thema auch schon erledigt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Boxster ()

  • Ich habe auch öfters Wartezeiten.


    Früher war das poiserver.de und nun ist es gps-werbung.de :(

  • Hallo!



    Hast du die vollen 30 Sekunden abgewartet oder hast du auch mal einen Reload versucht?


    Weisst du noch wann genau das war? Wenn nicht wäre es nett wenn du es hier postest falls es nochmal vorkommt. Datum + Genaue Uhrzeit


    Welchen Provider benutzt du denn?


    Gruss Gerhard

  • Hallo,


    bei mir läuft es immer gut, habe DSL (aber nicht bei der Telekom oder wie der Laden zur Zeit auch gerade wieder heißt).


    Gruß aus Hamburg
    Woever

  • Hi,


    es liegt mit Sicherheit am Server!


    Zugang bei mir: DSL3000, dieses Forum schwächelt täglich von 22:30 Uhr bis 23:45 Uhr und Sonntags fast ganztägig! In den letzten Tagen zunehmend auch morgens 7:30 - 9:00 Uhr. :(

  • Hallo,


    gerade jetzt ist es auch extrem langsam, hatte eben sogar keine Verbindund mehr (Seite konnten nicht gefunden werden).


    Gruß aus Hamburg
    woever