Ozi CE und große Track Dateien

  • Hallo Forumgemeinde,
    obwohl ich die Suchfunktion genutzt habe, habe ich leider nichts zum folgenden Thema gefunden ?(
    Ich benutze zum MTB Tourenfahren einen E-Trex Vista und seit neuestem einen Dell Axim X3i mit Ozi CE.
    Leider verwaltet Ozi CE ja keine GROßEN Tracks (1498 Track-Punkte) X(, muß ich die jetzt genauso stückeln wie in meinem Vista? :(
    Weil der Trick mit dem Active Log wie beim Vista dürfte ja bei OZI CE nicht funktionieren?
    Muß ich jetzt unterwegs immer die neuen Track Abschnitte Laden oder geht das irgenwie automatisch
    ?(
    Also die Karte lädt er ja automatisch nach


    Danke für Eure Hilfe


    Greez
    JayJay

  • Hallo,


    die Trackerei mit OziCE ist schon ein wenig tricky :D


    - Das Tracklog kann eigentlich so groß werden, wie du Platz auf der Speicherkarte hast. Nur der Teil, der sich im Speicher (und auf der Karte) befindet, ist in seiner Größe beschränkt. Um deine Touren zu loggen, sollte also "File/Track Log/Log Track to file" aktiviert sein, damit eben fortlaufend auf Festspeicher geschrieben wird.


    Und diese gespeicherten Tracks kannst du dann -- über die Tracktoolbar -- bis zu einer Gesamtgröße von 20.000 Punkten wieder einladen.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2