Neue Konkurrenz !

  • Hallo,


    was ich ganz und gar nicht leiden kann, ist das pauschalisieren und nicht konkret werden. Daraufhin habe ich Dich schon in meinem letzten Beitrag angesprochen.


    Zitat

    Original von Monaco
    Die Kritik ist angekommen und grundsätzlich ja auch absolut in Ordnung.
    Nur die Art und Weise, wie sie kommt, war einige Male nicht mehr in Ordnung. X(
    Franz


    - ...war einige Male - durch wen, welche?


    Alleine durch die Smilies konntest Du doch hoffentlich erkennen, dass da ein Schuss Humor dabei war.


    Zitat

    Original von Monaco
    Ganz so offen scheint hier aber leider nicht jeder zu sein.
    Vielleicht könnte man langsam wieder einen Gang zurückschalten.
    Franz


    - auch hier eine allgemeine Unterstellung mit einer lehrerhaften Belehrung.



    Zitat

    Original von Monaco


    Gerade hier bei den Route66 Leuten scheint man extrem unter sich bleiben zu wollen.


    Schade, dass man Gastfreundschaft nicht überall kennt.
    Franz


    - stimmt beides ebenfalls nicht!


    - gerade das Route66 Forum ist mehr als offen, es ist ein zusammengewürfelter "Haufen", da alle zuvor ein anderes NaviProgramm hatten.


    Du, wie auch alle anderen, sind hier natürlich gerne willkommen, wenn es in der Sache um Route66 geht.


    noch einen schönen abend und eine erfolgreiche Woche

  • Zitat

    Original von Monaco
    ...Es war von unserer Seite eine gut gemeinte Einladung,
    unser Treffen ist für JEDERMANN offen, zu kommen...


    Sorry, aber wie oft möchtest Du noch für das User-Treffen werben. Das mit der unterschwellligen Werbung ist doch irgendwann mal gut - oder? :(


    Mittlerweile hat auch der letzte hier verstanden, das Ihr eines veranstaltet... ;D


    Wir laden Dich aber auch gerne ein HIER über R66 zu plaudern ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()