Nach tagelanger Recherche bin ich immer noch nicht sicher, ob ich mit Fugawi digitalisierte Kartenausschnitte (z.B. aus TOP 50 Bayern) nicht nur auf einen PPC, sondern auch auf einen Garmin Etrex Legend/Vista bekomme.
Laut Garmin geht das ja nur mit MapSource Karten. Wenn dem so ist, dann bringt ja Fugawi dann nichts (außer dass ich reine Track und Wegepunkte übertragen kann, die dann wohl in die ungenaue Garmin interne Karte projeziert werden).
Laut zwei Garmin-Händlern geht das auch mit allen Kartenausschnitten (und nicht nur Tracks und Wegepunkte), die mit Fugawi bearbeitet und dann auf den Garmin gespielt werden.
Aufgrund letzterer Aussagen habe ich mir heute Fugawi gekauft aber noch nicht geöffnet. Wenn die Info falsch ist, wäre es wohl sinnvoller einer Topo-Map Source karte zu kaufen oder ?
Wer kann mit das nochmal erklären ?
Danke !