Message has been disinfected !!!!

  • Hi,


    einfach ignorieren....


    ich habe gestern 49 Mails von der Uni Karlsruhe bekommen....
    alle mit der Info, das meine Mail nihct zugestellt werden konnte, da sie mit einem Virus verseucht ist.....


    dabei hatte ich noch nie mit der Uni Kontakt....


    hier ist wieder ein "Spaßvogel" unterwegs, der wieder Emailadressen aus verschiedenen Quellen als gefälschte Absender angibt...


    ist schon echt lästig.... das ganze Spamgedöhnse.... X(

  • ja bekomme 4-5 verseuchte emails pro tag

    Einmal editiert, zuletzt von DCS-7 ()

  • Da kann ich mich leider nur anschließen, ich bekomme in letzter Zeit auch immer "Zurückweisungen" von Mails, die ich nie geschrieben habe.
    Und das tolle daran ist, dass so ein "Mailverschleierungsdienst" auch schon gegen Kohle bei T-Offline offiziell angeboten wird. :evil:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo,


    alternative Hypothese (Jimmy Carter: Eine Hypothese ist eine Vermutung mit Hochschulbildung): Wieder mal ein Wurm unterwegs, wäre nicht der erste.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Da kann ich mich leider nur anschließen, ich bekomme in letzter Zeit auch immer "Zurückweisungen" von Mails, die ich nie geschrieben habe.
    Und das tolle daran ist, dass so ein "Mailverschleierungsdienst" auch schon gegen Kohle bei T-Offline offiziell angeboten wird. :evil:


    Moin....


    das Angebot von T-Online verstehst Du etwas falsch ;)



    bis vor einiger Zeit konnte man nur von seinem Anschluss ( seinem TOnline-Kennung) auch Mails versenden/empfangen..
    Das war für Reisende dann tlw. etwas schwierig....


    also kann man sich nun seine Mails auch über ein ( von jedem Anschluss erreichbaren ) Pop3 Server holen und über SMTP-versenden....


    verschleiert wird da nichts, eine Kennung erforderlich ist und genau nachvollziehbar ist, wer wann auf den Server ...mit welcher IP Zugriff hatte