Druck auf Fugawi ausüben, um endlich wichtige Features zu bekommen

  • Hallo,


    ich hab jetzt schon mehrmals bei Fugawi nachgefragt, wann endlich die Option kommt, neue Wegpunkte auf dem Pocket PC mittels Koordinaten einzugeben.


    Mir wurde mitgeteilt, dass das im Moment nicht die höchste Priorität hat und wohl irgendwann umgesetzt wird.


    Wenn aber mehrere Leute mit diesem Wunsch an Fugawi herantreten, vielleicht passiert dann en kleines Wunder? Und es wird schneller versucht solche Wünsche umzusetzen.


    Vielleicht habt ihr ja auch großes Interesse an dieser Option und fragt mal bei Fugawi nach?


    Danke


    Volker

  • Ich kenne die Zuständigen bei Fugawi - Druck wird da nicht so viel helfen :(

  • Ne, mit Druck erreichst Du da gar nix. Beten, Hoffen, Warten und Kaffee trinken.

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Ist ja aber ein Witz, so eine wichtige Funktion nicht zu implementieren.


    Ich bin Geocacher und kenne so viele Leute, die gerne Fugawi nutzen würden. Geht aber nicht, da man beim Geocachen auch unterwegs neue Wegpunkte eingeben muss. So verkaufen sich Programme wie Navio oder GPSTuner sehr gut. Leider können die nur mit Kartenbildern arbeiten, die man selbst referenzieren muss und auch noch in der Größe beschränkt sind.


    So ein Käse...


    Volker

  • @vokuit
    du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich auch schon an Fugawi gewendet u.a. auch wegen eines Programmfehlers, der einen beim Geocachen in die Irre führt(hier beschrieben!), worauf ich gar keine Antwort erhielt.
    Die scheint das dort nicht sonderlich zu tangieren.
    Ich denke auch, dass sicher viele Fugawi-Nutzer auf eine Direkteingabe der Wegpunkte und überhaupt auf eine endlich verbesserte PPC-Version warten.
    Ich habe mich wegen der vielen verfügbaren und importierbaren digitalen Karten für Fugawi entschieden, da ich nicht selbst kalibrieren möchte. Wenn sich aber nicht bald bei Fugawi etwas tut, werde ich umsteigen.


    mr. boombasti
    kannst du das näher erläutern?
    hast du vielleicht auch Einfluss auf "die Zuständigen"?


    Gruß
    :) vpelz



  • Direkt "Einfluss" würde ich das jetzt nicht nennen - ich kenne denjenigen halt und habe losen Kontakt zu ihm.